[Doppel-Beschaffung Finnland] LEBB 2020-1 NURMIJÄRVI und LEAN 2020-7 BUBO BUBO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
lean-jpg.180857


lebb-jpg.180927

Die ersten finnischen Scheine aus 2020 sind da.
Maximal bekomme ich je 100 Stück zum Preis von je 2,20 Euro + Posto zu mir

Damit sich der Aufwand lohnt beträgt die Mindestbestellmenge 3 Stück je Schein (wenn weniger Scheine reserviert werden wird automatisch auf 3 Stück geändert) als Set. Also 3 Sets entsprechen 6 Scheine, je Motiv 3 Scheine)

Wer sich also an den Ehrenkodex hält, kann gern hier seine Reservierung hinterlegen.

Wer kein Depot hat, dem empfehle ich einfachen Briefversand. (Dein Risiko, aber bisher sind alle Briefe angekommen)

Bofried 3 Sets
dr-comvor 3
Wastl54 4
vorlon 7
preston 6
Scheinwerfer 3
Derscheinsammler 3
Marc-HD 2
Filou71 5
Tnobody3030 6
DerWidder56 3
O Euro Sammler 6
Robertino 7
Holsteiner 3
carambolage 3
ferrariman 3
pw@0euro 3
de_maddin18446 3
Hardstyle89 3
Max 8
Zammy 3
planta7 3
poeppes 3
oettikese 3
achim2302 3
€uroMünzi 1

100
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte 3 Sets ins Depot. Danke für die Beschaffung.
 
Für mich bitte 3 Sets. Hinweis: Wer wie ich eigentlich jeweils nur einen Schein bräuchte kann sich per PN bei mir melden.
Ich gebe also aus meiner Bestellung an maximal 2 Sammler jeweils 1 Set ab. Abgabe erfolgt an die beiden ersten die mir eine PN schicken.
Ich hoffe das gibt hier keine Probleme.
 
Guten Abend
Bitte 7 Stk pro Schein für unsere L. Gruppe.
Danke
Wolfgang
 
Bofried ich würde mich über 1 Set freuen, dank dir !
Gruß Marc !
 
@Marc-HD
Damit sich der Aufwand lohnt beträgt die Mindestbestellmenge 3 Stück je Schein (wenn weniger Scheine reserviert werden wird automatisch auf 3 Stück geändert) als Set. Also 3 Sets entsprechen 6 Scheine, je Motiv 3 Scheine)
Marc-HD 3

Für mich bitte 3 Sets. Hinweis: Wer wie ich eigentlich jeweils nur einen Schein bräuchte kann sich per PN bei mir melden.
Ich gebe also aus meiner Bestellung an maximal 2 Sammler jeweils 1 Set ab. Abgabe erfolgt an die beiden ersten die mir eine PN schicken.
Ich hoffe das gibt hier keine Probleme.

Bofried ich würde mich über 1 Set freuen, dank dir !
Gruß Marc !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet