www.honscha.de

Doppelbeschaffung Sea Life Speyer, Sea Life Konstanz - Reservierung abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 14. Januar 2019.

1. Andi66

Andi66

Danke de_maddin18446, ich habe allen eine Gutschrift gegeben. Für dich war es Mühe ohne Erfolg, danke für den Versuch, für mich ne Menge Schreibkram ohne Erfolg, aber das ist nunmal so.
    Man bekommt hier so viele Scheine günstig, ohne Stress. Einfach zurücklehnen und mitbestellen. Wenn man dann mal einen Schein nicht bekommt....also wirklich....so schlimm ist das ja nun wirklich nicht, oder??
    Das kann und beim Schein Berlin Dungeon auch noch blühen, aber ich versuche mein bestes.

Skydiver.1973 und Pierrot12 gefällt das.
  2. Starliner68

Starliner68

Daumen hoch für alle, die viel ihrer Zeit und Energie opfern, um viele Beschaffungen möglich machen und die auch in der ersten Reihe der Enttäuschten stehen, wenn eine Beschaffung trotz aller Mühen aus welchen Gründen auch immer dann doch vergeblich ist. Dafür gebührt all denen die sich kümmern ein dickes Dankeschön !!!

3. Andi66

Andi66

de_maddin versucht ja später noch die Sea Life Speyer Scheine zu holen. Der eine oder andere hat vielleicht bis dahin sich den Schein selber gekauft. Wer ihn abbestellen möchte, bitte sagen....Ich habe allen eine Gutschrift gegeben, was aber auch schnell wieder geändert werden kann. Also bitte, wer den Schein N I C H T
    mehr möchte hier eintragen, danke.

Skydiver.1973 und Starliner68 gefällt das.
  4. Pierrot12

Pierrot12

Absolut tolles Statement!,.....vor allem die Beschreibung, wie man mit denen telefoniert, kam mir sehr!;) bekannt vor.......und auch bei Aufstellung eines Automaten mit "Begrenzung" haben die dann keine Arbeit, und kontrollieren das eben sehr genau,...ich kenne das leider aus einer anderen Beschaffung, die gerade gegen die Wand fährt, weil man es da eben so macht.........
    Danke dir nochmals wie toll du dich hier immer wieder einbringst! :respekt:

Skydiver.1973, oettikese und Starliner68 gefällt das.
  5. Regina 1991

Regina 1991

Hallo meine 10 Speyer streichen Danke

Andi66 gefällt das.
  6. Andi66

Andi66

aus meine Gruppe sind 2Scheine zu streichen...

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  7. faith_healer

faith_healer

Weiss denn jemand, ob der Sea Life Speyer-Schein inzwischen vor Ort zu kaufen ist?

8. Andi66

Andi66

Ja, sind schon da.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  9. Regina 1991

Regina 1991

Stimmt nicht man kommt ohne Eintritt an die Scheine ne gute Tausch Partnerin hat gestern 20 geholt und mir hat sie 10 Stück abgegeben

€uroMünzi gefällt das.
  10. ardnaxela1978

ardnaxela1978

Vielen Dank euch beiden für die tolle Aktion und eure unendlichen Mühen!

Nachdem ich hier gelesen hatte, dass die Beschaffung wahrscheinlich nicht klappt, hat am Donnerstag ein Coin-Sammler sein Glück versucht und ein paar Scheine für mich mit gebracht.
    Ich würde daher gerne meine 11 Scheine streichen.

LG Alex

Skydiver.1973 und Andi66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden