Doppelbeschaffung Sea Life Speyer, Sea Life Konstanz - Reservierung abgeschlossen

Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
835
wollte das hier nur mal wieder vorholen,...weil Sea Life Konstanz ja noch offen ist,.......und ich sehr gespannt bin wie und wann es weitergeht........der letzte Stand war ja, das wahrscheinlich ab diesem Wochenende der Automat vor Ort wäre,.....aber wohl erst in 14 Tagen eine Beschaffung klappen könnte,...:rolleyes:
 
Registriert
02.11.2017
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
209
Komme gerade 350€ ärmer bzw etwa 1,5kg leichter aus dem SeaLife Speyer. Der Automat steht wohlbehalten im ersten Raum mit Wasserbecken , so hell erleuchtet dass man den Münzschlitzt fast nicht sieht, und wirft munter Scheine raus. Alle Scheine die noch gewünscht waren konnten also besorgt werden und so manche Sorgen einiger Mitsammler können jetzt auch getrost in Frieden ruhen

Zur Beschaffung Konstanz ist zu sagen dass Schildi sich hier angeboten hat die Beschaffung zu übernehmen, da er ja fast schon dort unten wohnt.
 
Registriert
15.12.2017
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
176
Komme gerade 350€ ärmer bzw etwa 1,5kg leichter aus dem SeaLife Speyer. Der Automat steht wohlbehalten im ersten Raum mit Wasserbecken , so hell erleuchtet dass man den Münzschlitzt fast nicht sieht, und wirft munter Scheine raus. Alle Scheine die noch gewünscht waren konnten also besorgt werden und so manche Sorgen einiger Mitsammler können jetzt auch getrost in Frieden ruhen

Danke für die Zeit, die Du investierst hast!
 
Registriert
08.01.2019
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
283
Vielen lieben Dank für die Zeitaufwendung und Mühe an de_maddin18446 ! Freue mich auch, dass es nun doch noch geklappt hat!
 
Registriert
16.08.2018
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
46
Danke dass du darauf bestanden hast und die Banknoten bekommen können de_maddin18446,
großes Anerkennung von mir.:respekt:
 
Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.421
...abwarten, Speyer hat es ja dann auch hinterher, doch noch anders gemacht...
 
Registriert
04.01.2019
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
260
Also wenn sich das so darstellt und die haben sich so eckig, werde ich im Internet z.Bsp. auf der Facebook-Seite von SeaLife Konstanz mal einen Kommentar hinterlassen ob das so ein großes Problem darstellt, das Geld bezahlen wir doch und wollen doch nichts geschenkt bekommen!!! Ich weiß ja nicht, was glauben die Damen und Herren denn? Will da Jemand den Markt aufkaufen? Handeln die mit Gold?
 
Oben