www.honscha.de

Doppelbeschaffung Sea Life Speyer, Sea Life Konstanz - Reservierung abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 14. Januar 2019.

1. spinningrosi

spinningrosi

Da es leider nicht mit der Beschaffung Speyer geklappt hat bitte ich die 2 Scheine zu streichen. Ein Bekannter hat mir die Scheine besorgt.

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
  2. Pierrot12

Pierrot12

wollte das hier nur mal wieder vorholen,...weil Sea Life Konstanz ja noch offen ist,.......und ich sehr gespannt bin wie und wann es weitergeht........der letzte Stand war ja, das wahrscheinlich ab diesem Wochenende der Automat vor Ort wäre,.....aber wohl erst in 14 Tagen eine Beschaffung klappen könnte,...:rolleyes:

3. stick4

stick4

bisher ist der automat in konstanz wohl noch nicht da. und derjenige, der mehr zum zeitpunkt sagen kann,
    ist erst am montag wieder telefonisch erreichbar.

Pierrot12 gefällt das.
  4. de_maddin18446

de_maddin18446

Komme gerade 350€ ärmer bzw etwa 1,5kg leichter aus dem SeaLife Speyer. Der Automat steht wohlbehalten im ersten Raum mit Wasserbecken , so hell erleuchtet dass man den Münzschlitzt fast nicht sieht, und wirft munter Scheine raus. Alle Scheine die noch gewünscht waren konnten also besorgt werden und so manche Sorgen einiger Mitsammler können jetzt auch getrost in Frieden ruhen

Zur Beschaffung Konstanz ist zu sagen dass Schildi sich hier angeboten hat die Beschaffung zu übernehmen, da er ja fast schon dort unten wohnt.

5. kirintim

kirintim

Danke für die Zeit, die Du investierst hast!

6. Andi66

Andi66

Supi, freu. Danke

7. Schildi

Schildi

Ich mache mich am 16. oder 17. auf die Socken nach KN.

Pierrot12, oettikese, bofried und 4 anderen gefällt das.
  8. Starliner68

Starliner68

Vielen lieben Dank für die Zeitaufwendung und Mühe an de_maddin18446 ! Freue mich auch, dass es nun doch noch geklappt hat!

Scheinwerfer gefällt das.
  9. euroreich

euroreich

Danke dass du darauf bestanden hast und die Banknoten bekommen können de_maddin18446,
    großes Anerkennung von mir.:respekt:

10. stick4

stick4

also folgendes lt. dem zuständigen herrn vom sea life konstanz:
    es gibt noch keinen genauen zeitpunkt bezüglich aufstellung des automaten.
    auf jeden fall werden keine grösseren mengen abgegeben - nur 1 schein pro person.
    und ob nur in verbindung mit dem eintritt, haben sie noch nicht final entschieden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden