Doppelbeschaffung Sea Life Speyer, Sea Life Konstanz - Reservierung abgeschlossen

Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
115
Danke erst mal stick4 für die Info (war leider nicht so wie erwartet). Ich fahre auf alle Fälle nach KN, aber ich denke, dieses WE macht es noch keinen Sinn, wenn die im Sea Life noch nicht mal genau wissen, ob und wann das pinke Teil kommt. Wäre ärgerlich, wenn die wirklich nur 1 Schein pro Person ausgeben wollen (habe nämlich die letzten 2 Wochen 221 2€-Stücke zusammengekratzt). Schade, dass es in KN so lange dauert, aber da steckt man halt nicht drin. Wir probieren´s trotzdem.
 
Mitglied seit
29.05.2018
Beiträge
1.326
Punkte für Reaktionen
789
EIGENTLICH holt Skydiver immer so alte Threads aus der Gerümpelkammer;),.......aber jetzt mach ich das:schaem:,...... wir wissen ja alle Sea Life Konstanz ,........wir warten alle, ob es hier noch ein gutes Ende nimmt oder nicht.....
Scheinbar scheint es die Scheine aber noch nicht zu geben, bei ebay ist jedenfalls noch nichts aufgetaucht, oder??
 
Mitglied seit
29.06.2017
Beiträge
1.995
Punkte für Reaktionen
1.304
Na dann viel Spaß im Sea Life :)
 
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
1.292
Punkte für Reaktionen
1.419
Sea Life Konstanz geht morgen zu mir auf die Reise. Es sind aber keine 200, sondern nur 190. Wer kann auf einen oder mehr Scheine verzichten? Sonst kürze ich dann.
Kirintim 1x
Regina1991 1x
Hardstyle89 1x
Scheinwerfer 2x
Bofried 2x
Andi66 2x
9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben