www.honscha.de

Doppelbeschaffung Sea Life Speyer, Sea Life Konstanz - Reservierung abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 14. Januar 2019.

1. Schildi

Schildi

Danke erst mal stick4 für die Info (war leider nicht so wie erwartet). Ich fahre auf alle Fälle nach KN, aber ich denke, dieses WE macht es noch keinen Sinn, wenn die im Sea Life noch nicht mal genau wissen, ob und wann das pinke Teil kommt. Wäre ärgerlich, wenn die wirklich nur 1 Schein pro Person ausgeben wollen (habe nämlich die letzten 2 Wochen 221 2€-Stücke zusammengekratzt). Schade, dass es in KN so lange dauert, aber da steckt man halt nicht drin. Wir probieren´s trotzdem.

2. Andi66

Andi66

Alle Scheine in den Depots.

Starliner68 gefällt das.
  3. Starliner68

Starliner68

Eben, das kann mit etwas zeitlichem Abstand sicher hier auch passieren. Da sollten wir erst mal etwas entspannt auf diese Aussagen reagieren! ;-)

Pierrot12 und Tnobody3030 gefällt das.
  4. Pierrot12

Pierrot12

EIGENTLICH holt Skydiver immer so alte Threads aus der Gerümpelkammer;),.......aber jetzt mach ich das:schaem:,...... wir wissen ja alle Sea Life Konstanz ,........wir warten alle, ob es hier noch ein gutes Ende nimmt oder nicht.....
    Scheinbar scheint es die Scheine aber noch nicht zu geben, bei ebay ist jedenfalls noch nichts aufgetaucht, oder??

5. Pierrot12

Pierrot12

gilt das noch???

6. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Nee, habe auf Ebay noch keinen gesehen.

7. Schildi

Schildi

Leider gibt es noch keine Scheine. Ich rufe aber jeden Freitag im Sea Life an. Melde mich, wenn´s was Neues gibt.

8. Schildi

Schildi

Also, die nette Frau am Telefon heute sagte, die Scheine Sea Life KN seien nun endlich da :):):).
    Wir schauen morgen oder übermorgen dort vorbei.

Pierrot12, oettikese, Andi66 und 2 anderen gefällt das.
  9. raipan

raipan

Na dann viel Spaß im Sea Life :)

10. Andi66

Andi66

Sea Life Konstanz geht morgen zu mir auf die Reise. Es sind aber keine 200, sondern nur 190. Wer kann auf einen oder mehr Scheine verzichten? Sonst kürze ich dann.
    Kirintim 1x
    Regina1991 1x
    Hardstyle89 1x
    Scheinwerfer 2x
    Bofried 2x
    Andi66 2x
    9/10

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    Pierrot12, Hardstyle89 und stick4 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden