www.honscha.de

Doppelbeschaffung Sea Life Speyer, Sea Life Konstanz - Reservierung abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Andi66, 14. Januar 2019.

  1. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1.299


    ...abwarten, Speyer hat es ja dann auch hinterher, doch noch anders gemacht...
     
  2. stick4

    stick4

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    166
    ok - schaun wir mal.
    wollte ja auch nur den momentanen status quo mitteilen.
     
    Andi66 gefällt das.
  3. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1.299
    Sea Life Speyer ist gut bei mir gelandet, freu
     
    hotfix und bofried gefällt das.
  4. oettikese

    oettikese

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    99
    Also wenn sich das so darstellt und die haben sich so eckig, werde ich im Internet z.Bsp. auf der Facebook-Seite von SeaLife Konstanz mal einen Kommentar hinterlassen ob das so ein großes Problem darstellt, das Geld bezahlen wir doch und wollen doch nichts geschenkt bekommen!!! Ich weiß ja nicht, was glauben die Damen und Herren denn? Will da Jemand den Markt aufkaufen? Handeln die mit Gold?
     
  5. Schildi

    Schildi

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    83
    Danke erst mal stick4 für die Info (war leider nicht so wie erwartet). Ich fahre auf alle Fälle nach KN, aber ich denke, dieses WE macht es noch keinen Sinn, wenn die im Sea Life noch nicht mal genau wissen, ob und wann das pinke Teil kommt. Wäre ärgerlich, wenn die wirklich nur 1 Schein pro Person ausgeben wollen (habe nämlich die letzten 2 Wochen 221 2€-Stücke zusammengekratzt). Schade, dass es in KN so lange dauert, aber da steckt man halt nicht drin. Wir probieren´s trotzdem.
     
  6. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1.299
    Alle Scheine in den Depots.
     
    Starliner68 gefällt das.
  7. Starliner68

    Starliner68

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    41
    Eben, das kann mit etwas zeitlichem Abstand sicher hier auch passieren. Da sollten wir erst mal etwas entspannt auf diese Aussagen reagieren! ;-)
     
    Pierrot12 und Tnobody3030 gefällt das.
  8. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    511
    EIGENTLICH holt Skydiver immer so alte Threads aus der Gerümpelkammer;),.......aber jetzt mach ich das:schaem:,...... wir wissen ja alle Sea Life Konstanz ,........wir warten alle, ob es hier noch ein gutes Ende nimmt oder nicht.....
    Scheinbar scheint es die Scheine aber noch nicht zu geben, bei ebay ist jedenfalls noch nichts aufgetaucht, oder??
     
  9. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    511
    gilt das noch???
     
  10. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    565
    Nee, habe auf Ebay noch keinen gesehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden