Doppelbeschaffung Sea Life Speyer, Sea Life Konstanz - Reservierung abgeschlossen

Daumen hoch für alle, die viel ihrer Zeit und Energie opfern, um viele Beschaffungen möglich machen und die auch in der ersten Reihe der Enttäuschten stehen, wenn eine Beschaffung trotz aller Mühen aus welchen Gründen auch immer dann doch vergeblich ist. Dafür gebührt all denen die sich kümmern ein dickes Dankeschön !!!
 
de_maddin versucht ja später noch die Sea Life Speyer Scheine zu holen. Der eine oder andere hat vielleicht bis dahin sich den Schein selber gekauft. Wer ihn abbestellen möchte, bitte sagen....Ich habe allen eine Gutschrift gegeben, was aber auch schnell wieder geändert werden kann. Also bitte, wer den Schein N I C H T
mehr möchte hier eintragen, danke.
 
Die Besorgung von Konstanz wird sich noch ein wenig hinziehen. Heute, bei schönstem Bodenseewetter, bekam ich vor Ort die Aussage, dass der Automat nächste oder übernächste Woche aufgestellt werden soll. Die ziehbare Menge ist dort aber dann, nach ersten Informationen, nicht begrenzt. Also ich bleibe weiter drann.

@Skydiver.1973 Ja ich war mir sehr sicher bei diesem herrlichen Wetter nach Konstanz fahren zu wollen, trotz der Möglichkeit, wie ja eingetreten, mit leeren Händen wieder nach Hause zu fahren. Dafür gab es durchaus mehrere Gründe und zudem hatte ich zugesagt die Besorgung vor Ort zu machen und dazu stehe ich dann auch. Letzlich war die Anreise ja sogar kürzer als damals die Fart zur Beschaffung von Wilhelmshaven und dort wohnten weitaus mehr User näher an Wilhelmshaven als jetzt an Konstanz. Und dass das Reisen mit dem Zug für mich nichts kostet ist ja einigen bekannt.

@Schildi Wenn du hinfahren willst dann wohl Schätzungsweiße eher so zum Wochenende 9.3./10.3.. Da sind dann zwei Wochen rum und ich vermute mal dass dann der Automat stehen sollte. Ab dem Wochenende habe ich dann auch zwei Wochen Urlaub, weiß aber noch nicht genau wo es dann wirklich hingeht, kann also sein dass ich dann eh erst heute in einem Monat dort auftauchen kann. PN ist aber mal unterwegs ^^

@stick4 Ja eine Anrufmöglichkeit wäre ganz gut. Dazu muss ich aber leider sagen dass die Telefonnummer des SeaLife Speyer, die ich im Internet gefunden habe, die allgemeine "Verdummungsansage" des SeaLife ist. Für alle die dort noch nicht angerufen haben hier eine kurze Beschreibung: Willkommensblabla, Auswahlmöglichkeit zu welchem SeaLife man möchte: Taste1 für SeaLife a, Taste2 für SeaLife b, Taste3 für SeaLife c, Taste 4 für weitere SeaLifes. Also drücken wir die 4 und anschließend nochmal, da Speyer erst am Ende angesagt wird. Anschließend gibt es 4 weitere Optionen für Preise und Öffnungszeiten usw und auch für die Beantwortung allgemeiner Fragen. Natürlich ist die Beschaffung von 0€ Scheinen keine allgemeine Fragen. Wenn man sich das dann aber alles angehört hat kommt man wieder zurück zum Anfang und darf sich wieder alle SeaLife aussuchen.
Eine andere Nummer konnte mir nicht einmal die Angestellte des SeaLife Speyer geben als ich das erste mal vor Ort war. Irgendwie traurig das ganze...


Nichts destotrotz habe ich gestern auch schon Andi66 geschrieben, dass ich zu meinem nächsten Ruhezyklus, der unmittelbar vor meinem Urlaub ist, nochmal mit dem vergünstigten Onlineticket dort hin gehe (SeaLife Speyer) und auch rein gehe und mir das ganze mal anschauen werden ob da ein ganz normaler Automat steht und wie die das genau Kontrollieren wollen. Versprechen kann und werde ich also mal gar nichts, sondern gehe erstmal von der Aussage aus wie sie gegeben wurde, also nur ein Schein pro Person/Ticket.

Und eine bitte noch an alle: Warum die genau einen Automaten aufstellen bei Ausgabe von nur einem Schein pro Person/Ticket weiß ich nicht. Dann aber gleich mit, in meinen Augen, beleidigenden Worten zu kommen finde ich nicht gut. Man kann gerne sachlich darüber schreiben wieso das so ist oder über Hintergründe spekulieren aber dabei bitte die Höflichkeiten wahren. Danke ;)
Absolut tolles Statement!,.....vor allem die Beschreibung, wie man mit denen telefoniert, kam mir sehr!;) bekannt vor.......und auch bei Aufstellung eines Automaten mit "Begrenzung" haben die dann keine Arbeit, und kontrollieren das eben sehr genau,...ich kenne das leider aus einer anderen Beschaffung, die gerade gegen die Wand fährt, weil man es da eben so macht.........
Danke dir nochmals wie toll du dich hier immer wieder einbringst! :respekt:
 
aus meine Gruppe sind 2Scheine zu streichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss denn jemand, ob der Sea Life Speyer-Schein inzwischen vor Ort zu kaufen ist?
 
Ja, sind schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht man kommt ohne Eintritt an die Scheine ne gute Tausch Partnerin hat gestern 20 geholt und mir hat sie 10 Stück abgegeben
 
Vielen Dank euch beiden für die tolle Aktion und eure unendlichen Mühen!

Nachdem ich hier gelesen hatte, dass die Beschaffung wahrscheinlich nicht klappt, hat am Donnerstag ein Coin-Sammler sein Glück versucht und ein paar Scheine für mich mit gebracht.
Ich würde daher gerne meine 11 Scheine streichen.

LG Alex
 
Da es leider nicht mit der Beschaffung Speyer geklappt hat bitte ich die 2 Scheine zu streichen. Ein Bekannter hat mir die Scheine besorgt.

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet