Doppeldukat

Registriert
25.05.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallöle zusammen:)
Wo kann ich was über den Wert, des Doppeldukaten von 1963 "600 Jahre Tirol" noch eingeschweisst in dem orginal Heft , erfahren . Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!!
mein Taler
 
Es wird sich wahrscheinlich um eine Medaille handeln. Stell doch mal ein Bild rein oder beschreibe das Stück mal etwas genauer.
 
Bild Doppeldukat

Vielleicht mal "nen Bild
 

Anhänge

  • IMGP0957.JPG
    IMGP0957.JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 299
mein Taler schrieb:
Vielleicht mal "nen Bild

dafür muss man aber nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, es reicht auch wenn du das Bild in deinen anderen Thread einfügst :rolleyes: :D
 
Ein Neuling darf doch mal einen Fehler machen ;)
 
Goldnase schrieb:
Es wird sich wahrscheinlich um eine Medaille handeln. Stell doch mal ein Bild rein oder beschreibe das Stück mal etwas genauer.
Nein, das ist eine seriöse Nachprägung im Auftrag der Stadt Innsbruck, ausgeführt vom Österreichischen Hauptmünzamt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet