1.Seite Anniversary mit Höhe der Auflage & alte/neue Scheine

Mir wollte ja mal wieder keiner glauben, daß es den Schweizer Knie als Anniversary-Schein geben wird, der steht schon seit zwei Wochen in diversen Internetlisten, das gleiche wie das Ampelmännchen, das es angeblich auf keinen Fall als Anni-Version geben wird ;):D.
 
Schweizer Banknote ist in Jubiläumsversion erhältlich
91649180_2399072673716563_6566739261662429184_n.jpg
 
Scheint ja auch das Verhältnis 4.000 zu 1.000 Stück zu sein, zumindest mal mindestens 5 Stapel.
 
5 Stapel mit je 10 Päckchen sind normal. Spannend: Auf dem Foto kann man den rechten Stapel mit 4001-5000 optisch klar von den anderen Stapeln unterscheiden. Das müssen dann wohl die Anniversary-Scheine sein.
 
Vom Schein Zoo Osttirol, sollte die Auflage 10.000 sein also 8000 u 2000
LG
Wolfgang
 
5 Stapel mit je 10 Päckchen sind normal. Spannend: Auf dem Foto kann man den rechten Stapel mit 4001-5000 optisch klar von den anderen Stapeln unterscheiden. Das müssen dann wohl die Anniversary-Scheine sein.
Eben, auf Grund der Schein-Nummern wäre ich jetzt auf 5.000 Stück gekommen.
 
Das ist schon mal passiert. U.a. beim Titanic-Schein. Dort sind die Nummern 3069 - 3100 auch Anniversary Version. Hier ist sehr wahrscheinlich ein falscher Druckbogen dazwischen gekommen.
Wenn es bei dir auch im gleichen Nummernbereich ist, dann liegt es sicherlich daran, dass beim Druck irgendwie die Druckbogen falsch einsortiert wurden, anders kann ich es mir nicht erklären.
20200407_144825b.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet