Dortmund ist Meister

Registriert
17.02.2002
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Schade für Leverkusen:( :( :(

aber immer noch besser als Bayern:D :D :D

ThiloS
 
Registriert
22.11.2001
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Naja, du hast recht: Lieber Dortmund als Bayern! Wieviel stand es denn am Schluss? (Ich Interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber manchmal ist es auch gant gut....)





Gruß Martin
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.975
Punkte Reaktionen
1.106
offizieller Meistersräd

Jipppppppppieeeeeeehhhhhhh!

Ich freu' mich für den BVB!

Und oute mich hiermit als Dortmund-Anhänger!

Heja BVB!:D
 
Registriert
18.10.2001
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
tach!

ich als bayern-fan war natürlich für bayern(is ja klar)
aber da die anderen eine bessere saison hingelegt ham,gönn ich es dem BVB
und leverkusen den 2.platz

______-
welfle:)
 
Registriert
06.01.2002
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Booorussia!

Wie unschwer an meiner Adresse zu erkennen ist, freue ich mich auch seeehr :p
Zwar nicht "verdient" Deutscher Meister, aber sie haben's nunmal geschafft und das zählt am Ende.
Hey Thilo: dafür holt Bayer die Champions Leage und demütigt :D Real...
Aber ob die Bayern die Quali schaffen... :eek: :D :D
 
Registriert
12.04.2002
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
0
Website
www.bava-finanz.de
Ebay Username
eBay-Logo wonderfullx
Meister

Herzlichen Glückwunsch an alle BVB Fans !!!
Bin zwar Bayern Fan aber so ist es tausend mal besser, wie wenn Leverkusen Meister wär. Wir wissen ja:
...selbst in hundert Jahren nicht !
Mfg
centerd
 
Registriert
22.02.2002
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
als fc-köln-fan kann ich über luxusprobleme wie "nur" 2. werden nur lachen!!!
ich finde es aber schade, daß so eine zusammengekaufte, unsympathische söldnertruppe meister wird! das ist der beweis, daß ALLES nur vom geld abhängt (s. Bayern).
meine drei lieblingsvereine, deutschlands talentschmieden köln, freiburg und pauli müssen runter:( :( :mad: :mad: :eek: :eek:
 
Oben