Dortmund ist Meister

Manuel

Guest
Registriert
17.10.2001
Beiträge
959
Punkte Reaktionen
0
Juhhuu, na endlich mal wieder Meister. Ole`laola, jetzt wird gefeiert (ich wusste es!!:) )##

Partygruß

Manuel
 
Registriert
20.01.2002
Beiträge
2.815
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
DOOOOOOOOOOOOORTMUND!!!

DEUTSCHER MEISTER UND TORJÄGERKANONE!!!

Was wollen wir mehr?DEN U EFA CUP!



mfg Patrick
 
Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
190
Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund... (100 km südwestlich) zum 1. Platz der 1. Liga und an Hannover (100 km nördöstlich) zum 1. in der 2. Liga... jetzt fehlt nur noch, das auch Bielefeld morgen aufsteigt, dann ist alles perfekt gelaufen. :p
 
Registriert
25.11.2001
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Schade,Freiburg ist abgestiegen!und das nach DER letzten saison mit uefa cup teilnahme:(
vielleicht klappst ja nächstes jahr wieder!
was meint ihr,steigt mainz auf?
 
Registriert
25.11.2001
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
freiburg

Schade,Freiburg ist abgestiegen!und das nach DER letzten saison mit uefa cup teilnahme:(
vielleicht klappst ja nächstes jahr wieder!
was meint ihr,steigt mainz auf?
 

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.975
Punkte Reaktionen
1.106
Haie

Ja, das hätte ich als KEV-Fan auch nicht für möglich gehalten.

Hut ab.

Das relativiert unsere Niederlage im Viertelfinale nachträglich.
 
Registriert
29.01.2002
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
14
OH WIE IST DAS SCHÖN!!!!

Am Mittwoch gibts den UEFA-CUP und am Donnerstag gehts ab nach Dortmund FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
31.01.2002
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo benjorito
Schaut auf die Uhrzeit! Ich komme gerade nach Hause (aus Dortmund City), bin voll wie`n Eimer, aber glücklich ohne Ende!

Trotzdem Glückwunsch an Leverkusen, ich freue mich auf eure Jungs bei der WM! Aber heute bin ich Dortmunder!!!
 

Maythehero

Guest
Registriert
01.03.2002
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
0
Website
pp2.de
Ich hätte es Leverkusen wirklich gegönnt:

Aber ich habe vor 3 Wochen gesagt, als Dortmund 0:1 in Kaiserslautern verloren hat, wenn's Leverkusen jetzt nicht packt, dann wirklich nie!!!!!
Und jetzt glaube ich wirklich, der beste Manager der Liga (zusammen mit Rainer Calmund) hat Recht...: In 100 nicht, das war 1998... als bis 2098 wird Leverkusen kein Meiste!!!!!!!!!!!!

Gruß
Felix :)
 
Oben