Dortmund ist Meister

Registriert
17.02.2002
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Schade für Leverkusen:( :( :(

aber immer noch besser als Bayern:D :D :D

ThiloS
 
Naja, du hast recht: Lieber Dortmund als Bayern! Wieviel stand es denn am Schluss? (Ich Interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber manchmal ist es auch gant gut....)





Gruß Martin
 
offizieller Meistersräd

Jipppppppppieeeeeeehhhhhhh!

Ich freu' mich für den BVB!

Und oute mich hiermit als Dortmund-Anhänger!

Heja BVB!:D
 
tach!

ich als bayern-fan war natürlich für bayern(is ja klar)
aber da die anderen eine bessere saison hingelegt ham,gönn ich es dem BVB
und leverkusen den 2.platz

______-
welfle:)
 
Booorussia!

Wie unschwer an meiner Adresse zu erkennen ist, freue ich mich auch seeehr :p
Zwar nicht "verdient" Deutscher Meister, aber sie haben's nunmal geschafft und das zählt am Ende.
Hey Thilo: dafür holt Bayer die Champions Leage und demütigt :D Real...
Aber ob die Bayern die Quali schaffen... :eek: :D :D
 
Meister

Herzlichen Glückwunsch an alle BVB Fans !!!
Bin zwar Bayern Fan aber so ist es tausend mal besser, wie wenn Leverkusen Meister wär. Wir wissen ja:
...selbst in hundert Jahren nicht !
Mfg
centerd
 
als fc-köln-fan kann ich über luxusprobleme wie "nur" 2. werden nur lachen!!!
ich finde es aber schade, daß so eine zusammengekaufte, unsympathische söldnertruppe meister wird! das ist der beweis, daß ALLES nur vom geld abhängt (s. Bayern).
meine drei lieblingsvereine, deutschlands talentschmieden köln, freiburg und pauli müssen runter:( :( :mad: :mad: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet