Dortmund ist Meister

Juhhuu, na endlich mal wieder Meister. Ole`laola, jetzt wird gefeiert (ich wusste es!!:) )##

Partygruß

Manuel
 
DOOOOOOOOOOOOORTMUND!!!

DEUTSCHER MEISTER UND TORJÄGERKANONE!!!

Was wollen wir mehr?DEN U EFA CUP!



mfg Patrick
 
Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund... (100 km südwestlich) zum 1. Platz der 1. Liga und an Hannover (100 km nördöstlich) zum 1. in der 2. Liga... jetzt fehlt nur noch, das auch Bielefeld morgen aufsteigt, dann ist alles perfekt gelaufen. :p
 
Glückwunsch an alle Dortmund- Fans.

Leverkusen holt dafür die C-League.

Hauptsache ist, das Bayern nicht Meister ist!:D :D :D
 
Schade,Freiburg ist abgestiegen!und das nach DER letzten saison mit uefa cup teilnahme:(
vielleicht klappst ja nächstes jahr wieder!
was meint ihr,steigt mainz auf?
 
freiburg

Schade,Freiburg ist abgestiegen!und das nach DER letzten saison mit uefa cup teilnahme:(
vielleicht klappst ja nächstes jahr wieder!
was meint ihr,steigt mainz auf?
 
Haie

Ja, das hätte ich als KEV-Fan auch nicht für möglich gehalten.

Hut ab.

Das relativiert unsere Niederlage im Viertelfinale nachträglich.
 
OH WIE IST DAS SCHÖN!!!!

Am Mittwoch gibts den UEFA-CUP und am Donnerstag gehts ab nach Dortmund FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schaut auf die Uhrzeit! Ich komme gerade nach Hause (aus Dortmund City), bin voll wie`n Eimer, aber glücklich ohne Ende!

Trotzdem Glückwunsch an Leverkusen, ich freue mich auf eure Jungs bei der WM! Aber heute bin ich Dortmunder!!!
 
Ich hätte es Leverkusen wirklich gegönnt:

Aber ich habe vor 3 Wochen gesagt, als Dortmund 0:1 in Kaiserslautern verloren hat, wenn's Leverkusen jetzt nicht packt, dann wirklich nie!!!!!
Und jetzt glaube ich wirklich, der beste Manager der Liga (zusammen mit Rainer Calmund) hat Recht...: In 100 nicht, das war 1998... als bis 2098 wird Leverkusen kein Meiste!!!!!!!!!!!!

Gruß
Felix :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet