Drijfhout & Zoon Silber Barren RAR ?!?

Registriert
04.05.2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe einen Silber Barren meines Opas bekommen mit 250gr Gewicht. Leider komme ich nicht weiter...:
Und zwar steht im Internet das es ein holländisches Unternehmen war, welches ihren Betrieb eingestellt hat. Sehr selten sollen die Barren gewesen sein OHNE eine Nummer.... und genau so einen habe ich nun !?!? Könnte man mir sagen, wie sowas gehandelt wird ? Grüße
 

Anhänge

  • 4EF64EAF-08EE-4D21-8437-E7665049D9EE.jpeg
    4EF64EAF-08EE-4D21-8437-E7665049D9EE.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 49

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.845
Punkte Reaktionen
2.380
Der einfachste Weg der Wertermittlung wenn der Barren verkauft werden soll ist diesen bei Feepay als Auktion ab 1 Euro einzustellen.
Der Marktpreis ergibt sich dann aus dem Verkaufserlös.
Wenn der Barren behalten werden soll, ist doch eigentlich im jetzigen Zeitpunkt irrelevant ob er mehr wert ist als den Silberpreis sofern er echt ist.
 
Registriert
10.06.2002
Beiträge
964
Punkte Reaktionen
370
Website
Website besuchen
Oben