Drijfhout & Zoon Silber Barren RAR ?!?

Registriert
04.05.2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe einen Silber Barren meines Opas bekommen mit 250gr Gewicht. Leider komme ich nicht weiter...:
Und zwar steht im Internet das es ein holländisches Unternehmen war, welches ihren Betrieb eingestellt hat. Sehr selten sollen die Barren gewesen sein OHNE eine Nummer.... und genau so einen habe ich nun !?!? Könnte man mir sagen, wie sowas gehandelt wird ? Grüße
 

Anhänge

  • 4EF64EAF-08EE-4D21-8437-E7665049D9EE.jpeg
    4EF64EAF-08EE-4D21-8437-E7665049D9EE.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet