Dummenfang

*Lilienthal-Fan*

Luftfahrtmedaillensammler
Registriert
14.10.2004
Beiträge
3.735
Punkte Reaktionen
451
Website
www.luftfahrtgeschichte-medaillen.de
Ebay Username
eBay-Logo non_smoker1
Hier scheint wieder jemand auf Dummenfang aus zu sein:

Dear nxxxxxxxxx,

eBay sellers want to make you great offers on their best products, at their absolute lowest price. Interested? Join SecretSale and see how low your offers can go.

With SecretSale, eBay sellers make you a spectacular offer on one of their hottest items. You get these offers because these eBay sellers know you are a great buyer. The offers are significant. If you purchase the SecretSale item within 48-hours, you get as much as 20-50% cash-back on your purchase price.

Fewer than 1% of all eBay buyers are invited to join SecretSale. Joining means you get a unique offer every day. This is the only invitation you will get from SecretSale and your invitation expires in 48-hours.

Your personal invitation
Yes, I wish to join to get daily updates on SecretSale prices for select eBay items.
or
No thanks. Release my invitation to another loyal eBay buyer and opt-me out of future invites.

The above invitation is tied specifically to your eBay ID nxxxxxxx. Only purchases made with that eBay ID will qualify for SecretSale prices. This is 100% free to you and comes as a benefit for being a long-time, loyal eBay buyer

Here's how SecretSale works: By enrolling, you will receive a daily email showing SecretSale prices on thousands of eBay items. These prices are 20-50% below the published prices on eBay. Follow the links in the daily email to purchase any promoted item and you will automatically receive 20-50% back as cash, deposited directly into your PayPal account within 5 business days of payment. That's it.

Please act now. Your invitation is good for only 48-hours.

Sincerely,
The SecretSale Team

Hier der Erguss meines Übersetzungsprogramms:

Lieber nxxxxxxxxxxx,

EBay-Verkäufer wollen Sie große Angebote auf ihren besten Produkten zu ihrem absoluten niedrigsten Preis machen. Interessiert? Schließen Sie Sich SecretSale an und sehen Sie, wie niedrig Ihre Angebote gehen können.

Mit SecretSale, eBay Verkäufer machen Sie ein sensationelles Angebot auf einem ihrer heißesten Artikel. Sie bekommen diese Angebote, weil diese eBay Verkäufer wissen, dass Sie ein großer Käufer sind. Die Angebote sind bedeutend. Wenn Sie den SecretSale Artikel innerhalb von 48 Stunden kaufen, bekommen Sie Kassenrücken von ebenso viel 20-50 % auf Ihrem Kaufpreis.

Weniger als 1 % aller eBay Käufer werden eingeladen, sich SecretSale anzuschließen. Das Verbinden bedeutet, dass Sie ein einzigartiges Angebot jeden Tag bekommen. Das ist die einzige Einladung, die Sie von SecretSale bekommen werden, und Ihre Einladung läuft in 48 Stunden ab.

Ihre persönliche Einladung
Ja, ich mag mich anschließen, um tägliche Aktualisierungen auf SecretSale Preisen für ausgesuchte eBay Artikel zu bekommen.
oder
Kein Dank. Veröffentlichen Sie meine Einladung einem anderen loyalen eBay Käufer und wählen Sie - ich aus der Zukunft lädt ein.

Die obengenannte Einladung wird spezifisch an Ihren eBay Personalausweis nxxxxxxx gebunden. Nur Käufe machten, mit dem sich eBay Personalausweis für SecretSale Preise qualifizieren wird. Das ist 100 % frei zu Ihnen und kommt als ein Vorteil, um ein langfristiger, loyaler eBay Käufer zu sein

Hier ist, wie SecretSale arbeitet: indem Sie sich einschreiben werden, werden Sie eine tägliche E-Mail zeigend SecretSale Preise auf Tausenden von eBay Artikeln erhalten. Diese Preise sind um 20-50 % unter den veröffentlichten Preisen auf eBay. Folgen Sie den Verbindungen zur täglichen E-Mail, um jeden geförderten Artikel zu kaufen, und Sie werden 20-50 % zurück als Bargeld, abgelegt direkt in Ihre PayPal-Rechnung innerhalb von 5 Werktagen der Zahlung automatisch erhalten. So ist's recht!.

Handeln Sie bitte jetzt. Ihre Einladung ist für nur 48 Stunden gut.

Mit freundlichen Grüssen
Die SecretSale Mannschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
klingt doch ganz vertrauenserweckend:D
Warum bekomme ich keine solche Mail, bin wohl nicht gut genug dafür.
Gruß
Holger
 
Lieber Holger,

dann musst du selber tätig werden und ihm auf Ebay zuerst eine Freundschaftsanfrage versenden. Und ganz wichtig, jeden seiner Bewertungen mit "I like it" kennzeichnen und ihm dann auch was nettes auf seine Pinnwand schreiben! :lachtot::lachtot::lachtot:
 
Moin moin,
ah so geht das.
Danke das ihr mich nicht dumm sterben laßt:D
Gruß
Holger
 
also ich such jetzt schon die ganze Zeit den Like-Button bei ebay, finde ihn aber nicht :confused:

wer kann mir helfen, möchte unbedingt bei SecretSales mitmachen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet