dutzende neue Threads zu angeblichen Fehlprägungen

Registriert
23.05.2004
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
648
laufend werden neue Beiträge zu angeblichen Fehlprägungen erstellt

gäbe es die Möglichkeit von neu angemeldeten Mitgliedern die Beiträge erst nach Freigabe zu veröffentlichen?
 
laufend werden neue Beiträge zu angeblichen Fehlprägungen erstellt

gäbe es die Möglichkeit von neu angemeldeten Mitgliedern die Beiträge erst nach Freigabe zu veröffentlichen?
Was würde das ändern?
 
Dann können "Notfälle" ja nicht mehr bearbeitet werden ;).
Ich finde es nicht problematisch wenn jemand eine angebliche Fehlprägung postet die keine ist. Hier wird jedem geholfen.
 
Dann aber bitte auch eine Moderation für die ersten Antworten. Wie oft schon wurde so ein Fragender nie mehr hier gesehen, nachdem er eine falsche Antwort erhalten hat, meist in dem Glauben, er hätte wirklich eine FP.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet