DV Vatikan 30.06.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht wem es nützt, dass angeblich Sätze physisch in 100-er Mengen verfügbar sein sollen, obwohl ALLE mir zur Verfügung stehenden Quellen etwas anderes behaupten, aber wahrscheinlich bin ich zu klein um an solche Informationen zu kommen. :gaehn:

Mir ist es egal, wer wieviele Sätze heute, übermorgen oder im September zur Verfügung hat, aber wenn auf irgendeiner Seite (egal ob aus Vatikan, Italien oder aus Deutschland) gezielt Fehlinformationen/Lügen verbreitet werden, geht mir die Hutschnur hoch. Die nächsten Tage werden es zeigen.

So, und nun können wieder alle Ihre Spielchen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Herrn Raue,

Wenn Sie es in nächster Zeit nicht unterlassen hier Namen von Händlern und deren Verbindungen zu veröffentlichen, sowie Beiträge unter falschem Namen etc. verbreiten, sehe ich mich gezwungen Ihren Account endgültig zu löschen. Ich weiß nicht, welches Problem Sie haben, das Forum ist aber sicherlich nicht die richtige Anlaufstelle. Von Anrufen meiner Person möchten Sie bitte auch Abstand nehmen.
 
Tobias Honscha schrieb:
@Herrn Raue,

Wenn Sie es in nächster Zeit nicht unterlassen hier Namen von Händlern und deren Verbindungen zu veröffentlichen, sowie Beiträge unter falschem Namen etc. verbreiten, sehe ich mich gezwungen Ihren Account endgültig zu löschen. Ich weiß nicht, welches Problem Sie haben, das Forum ist aber sicherlich nicht die richtige Anlaufstelle. Von Anrufen meiner Person möchten Sie bitte auch Abstand nehmen.
Entschuldigung. Ich wusste ja nicht, dass das ein Geheimnis ist. :eek:
Im übrigen habe ich einen italienischen Ebay-SV-Verkäufer angeschrieben, der hat zurückgeschrieben, die Mitarbeiter im Vatikan würden Ihre Sätze auch erst im September bekommen. Also rational kann man das wahrscheinlich nicht erklären....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird

...doch in den fünf neuen Bundesländern kein anderes Ebay geben, als im Westen... in meinem Ebay sind mehrere Sede-Vacante Sätze drin. Mehrere übrigens auch von Personen, die bei der Schweizer Garde arbeiten.

--
Mir fehlt im Übrigen noch... weil Sie es schon so spannend aufgeschrieben haben, die Fortsetzung Ihres Kurzkrimis auf: http://www.karsten72.de/11101.html
 
Boah, immer dieses Nachgetrete, das von Insider auch noch was kommt war klar. Tragt das doch bitte Privat aus.........
 
Darklord schrieb:
Boah, immer dieses Nachgetrete, das von Insider auch noch was kommt war klar. Tragt das doch bitte Privat aus.........

Niemand zwingt Dich, immer wieder in diesem Thread zu lesen. Der Titel lautet "DV Vatikan 30.06.2005" - es gab keinen - also!
Das Thema ist längst abgedriftet und das sollte selbst der Dümmste inzwischen gemerkt haben
 
galaxy schrieb:
Niemand zwingt Dich, immer wieder in diesem Thread zu lesen. Der Titel lautet "DV Vatikan 30.06.2005" - es gab keinen - also!
Das Thema ist längst abgedriftet und das sollte selbst der Dümmste inzwischen gemerkt haben

Dann sollte auch der Dümmste merken, das es Möglichkeiten gibt, bei abdriften vom Thema, Threads zu schließen.
 
Insider schrieb:
...doch in den fünf neuen Bundesländern kein anderes Ebay geben, als im Westen... in meinem Ebay sind mehrere Sede-Vacante Sätze drin. Mehrere übrigens auch von Personen, die bei der Schweizer Garde arbeiten.
Genau 4 Stück, Wahnsinns Menge, Klasse Argument, :respekt:
Dass MANCHE Leute im Westen immer so masslos übertreiben müssen..:newwer:

Und ich setze noch einen drauf: Wer als erster bis heute abend 22:00 hier 10 verschiedene sofort lieferbare Vatikan 2005 Sede Vacante ebay-Auktionen postet, bekommt von mir die neue 10-Euro-Einstein-Münze (wie passend :p) geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karsten72 schrieb:
Genau 4 Stück, Wahnsinns Menge, Klasse Argument, :respekt:
Dass MANCHE Leute im Westen immer so masslos übertreiben müssen..:newwer:

Und ich setze noch einen drauf: Wer als erster bis heute abend 22:00 hier 10 verschiedene sofort lieferbare Vatikan 2005 Sede Vacante ebay-Auktionen postet, bekommt von mir die neue 10-Euro-Einstein-Münze (wie passend :p) geschickt.

Hier konntest du 10 Stück kaufen. Meine Adresse kennst du ja.

Andi
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet