www.honscha.de

Ebay-Account mit Wasserschaden....

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von DDresdner, 28. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDresdner

DDresdner

Matthias Habenicht hat bei Ebay unter dem Mitgliedsnamen MHCoins mit unschlagbaren Preisen und mittlerweile über 3.500 Bewertungen Münzen verkauft (z.B. Blauer Planet Erde ADFGJ-Sets im Vorverkauf für 49 Euro....), nun steht da: "Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage wurde unser Lager- / Logistikzentrum überflutet. Der entstandene Schaden ist noch nicht abzusehen, sodass momentan kein Verkauf stattfinden kann."

Nun wird über einen nagelneuen "38er" Account wieder lustig verkauft: www_muenzmeisterei_de.

Wurde der gute Ebay-Account auch mit "geflutet"? Vielleicht liegt es ja aber auch nur daran, dass die Oberfläche des Planeten Erde zum größten Teil aus Wasser besteht...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    ThorstenR und schurl gefällt das.
  2. purzelchen

purzelchen

Habenicht - hat man da nicht schon generell eine düstere Vorahnung ?

3. lorry62

lorry62

Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    Auf eBay ist er noch bei der suche nach Verkäufern zu finden. Es steht noch ein Angebot darin - dort ist "MHCoins" eine englische web-Adresse (www.mhcoins.co.uk)

4. purzelchen

purzelchen

... da soll noch mal einer sagen Versprechen zahlen sich nicht aus :eek2:

5. DDresdner

DDresdner

Es gibt Mitesser und Mitleser....

6. ThorstenR

ThorstenR Foren - Sponsor

"mhcoins.co.uk" hat doch absolut nichts mit dem Habenicht aus Hildesheim zu tun.
    Wozu dann dieser "Hinweis"...???

7. lorry62

lorry62

Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62
    Ich dachte das wären die gleichen - habe ich zumindest so über die "Verkäufersuche" gefunden. Und es kann doch sein, dass jemand zwei accounts in zwei verschiedenen Ländern hat.

Aber wenn ich mich vertan habe - sorry:schaem:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden