Ebay-Account mit Wasserschaden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.204
Punkte Reaktionen
1.976
Matthias Habenicht hat bei Ebay unter dem Mitgliedsnamen MHCoins mit unschlagbaren Preisen und mittlerweile über 3.500 Bewertungen Münzen verkauft (z.B. Blauer Planet Erde ADFGJ-Sets im Vorverkauf für 49 Euro....), nun steht da: "Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage wurde unser Lager- / Logistikzentrum überflutet. Der entstandene Schaden ist noch nicht abzusehen, sodass momentan kein Verkauf stattfinden kann."

Nun wird über einen nagelneuen "38er" Account wieder lustig verkauft: www_muenzmeisterei_de.

Wurde der gute Ebay-Account auch mit "geflutet"? Vielleicht liegt es ja aber auch nur daran, dass die Oberfläche des Planeten Erde zum größten Teil aus Wasser besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Habenicht - hat man da nicht schon generell eine düstere Vorahnung ?
 
Auf eBay ist er noch bei der suche nach Verkäufern zu finden. Es steht noch ein Angebot darin - dort ist "MHCoins" eine englische web-Adresse (www.mhcoins.co.uk)
 
Ich dachte das wären die gleichen - habe ich zumindest so über die "Verkäufersuche" gefunden. Und es kann doch sein, dass jemand zwei accounts in zwei verschiedenen Ländern hat.

Aber wenn ich mich vertan habe - sorry:schaem:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet