eBay-Auktion seriös?

Registriert
04.01.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Mir ist eigentlich klar, dass das Kaufen von ganzen Sets an sich wenig mit "Sammeln" zu tun hat. Eigentlich hat mich auch nur die Seriösität interessiert, deshalb danke für die zahlreichen Antworten und die interessanten Meinungen :)
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.401
Für einen deutschen Händlerpreis ist das wohl okay. Aber trotzdem viel zu teuer.

Bei ebay.com bekommt man die für deutlich weniger als 1$ das Stück.
Z.B. alle 112 State und Territory Quarter (P+D) für 70$.
 
Registriert
06.12.2009
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
20
die Preise allein für die 56 State/Territory Quarters ganz leicht mal bei rund 150 Euro liegen-

Woher hast du diese Preise?? Die verlangten 55€ sind so ein Durchschnittspreis in Deutschland und Österreich. Meiner Meinung ist dieser Preis aber eher zu hoch als zu niedrig.
Liebe Grüße
caninus
 
Oben