- Punkte Reaktionen
- 2.301
- Website
- www.honscha.de
- Ebay Username
-
www.honscha.de
-
Honscha.Muenzen
Heute wurden in meinem Ebay-Shop einige Münzen mit Hakenkreuz gelöscht.
Beispiel:
www.emuenzen.de
Begründung:
Komisch ist, dass bisher meine Angebote ohne Probleme angenommen worden sind. Scheinbar hat irgendjemand nunmehr meine Artikel an Ebay gemeldet.
Beispiel:

▷ Deutschland 2 Reichsmark Hindenburg 1938 B Silber vz/Stgl. 24 Euro ▷
Deutschland 2 Reichsmark Hindenburg 1938 B Silber vz/Stgl. 24 Euro
Begründung:
Hier stellt sich mir die Frage, in welcher Art und Weise ich damit den Nationalsozialismus verherrlichen soll.Wir mussten Ihr Angebot entfernen, da es nicht unserem folgenden Grundsatz entsprach: Grundsatz zu nationalsozialistischen und anderen extremistischen Artikeln & Grundsatz zu anstößigen und beleidigenden Artikel Bei eBay ist es nicht gestattet, Artikel anzubieten, die den Nationalsozialismus verherrlichen und die Hass, Gewalt oder Diskriminierung unterstützen
Ok... kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen.Bei Briefmarken und offiziellen Zahlungsmitteln aus der Zeit des Nationalsozialismus (1933-1945) müssen auf den Bildern im Angebot etwaige auf dem Artikel vorhandene verfassungsfeindliche Symbole unkenntlich gemacht werden.
Komisch ist, dass bisher meine Angebote ohne Probleme angenommen worden sind. Scheinbar hat irgendjemand nunmehr meine Artikel an Ebay gemeldet.