Ebay Auktionen und Ausschluss der Rücknahme

@Alexostylo

Nach Austausch mit einem Juristen kann ich Dir mitteilen, Du bist im Recht! ;)
 
Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen meinem Bruders noch einmal für die zahlreichen guten Hinweise und Ausführungen bedanken! Letzten Endes haben sie dazu geführt, dass der Verkäufer seinen Artikel ,,aus Kulanz'' zurück genommen hat. Er sieht den Sachverhalt natürlich nach wie vor anders, hat aber wohl keine Lust auf Streitereien. Anzumerken ist vielleicht noch, dass die Münze erneut zum Verkauf steht und diesmal wieder die Möglichkeit einer Retour ausgeschlossen wird.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern! :)
 
Ich möchte mich an dieser Stelle auch im Namen meinem Bruders noch einmal für die zahlreichen guten Hinweise und Ausführungen bedanken! Letzten Endes haben sie dazu geführt, dass der Verkäufer seinen Artikel ,,aus Kulanz'' zurück genommen hat. Er sieht den Sachverhalt natürlich nach wie vor anders, hat aber wohl keine Lust auf Streitereien. Anzumerken ist vielleicht noch, dass die Münze erneut zum Verkauf steht und diesmal wieder die Möglichkeit einer Retour ausgeschlossen wird.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern! :)
Dürfen wir erfahren wie es zu der "Kulanz" kam?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet