Ebay down?

Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
Ist ebay down? Ich komme seit ca 2Stunden nicht mehr zu ebay, was ist da los?
 
bei mir auch heute zum 3.x, nach problemen vor einigen monaten und wenigen wochen. einwahl über AOL!!! lt. AOL liegt´s angeblich an AOL UND xbay..... :confused:
 
Schleifi schrieb:
bei mir auch heute zum 3.x, nach problemen vor einigen monaten und wenigen wochen. einwahl über AOL!!! lt. AOL liegt´s angeblich an AOL UND xbay..... :confused:

Kann sein, ich hatte heute aufjedenfall keine Probleme!
 
Will nicht extra ´nen neuen Thread aufmachen

Kann es sein, daß sich Ebay in letzter Zeit ziemlich Zeit lässt mit der Aktualisierung von Mein Ebay und den Mails ? :confused:
Vor über 15 Minuten hab ich einen Artikel ersteigert, bis jetzt steht er nicht bei den gekauften Artikeln und Mail hab ich auch noch keine. :mad: Meine MDP-Erfahrung mit F5 :D hilft auch nicht weiter.
Aber für die 2 Auktionen, die ich nicht gewonnen habe, und die später ausgelaufen sind, hab ich schon die Werbemails mit den ähnlichen Artikeln. :eek:

Das hatte ich jetzt schon mehrmals. :mad: Ich euch das auch schon Mal aufgefallen ?
 
Ja das kommt bei mir auch öfters vor. Was ich auch eigenartig finde, dass die Rechnung von August die per Mail Mitte des Monats kam, nach ca. 10 Tagen erst über die ebay-Seiten anschaubar ist. Vorher kam immer 'ist nicht verfügbar'.

Und ich habe es desöfteren in den letzten Tagen, wenn ich bei einer Auktion auf 'Artikel beobachten' gehe, kommt die Meldung vom Browser 'das Dokument enthielt keine Daten'.

Weiterhin funktioniert der Login zu myebay und anderen Seiten die extra den Login nochmal wollen eher mäßig bzw. manchmal gar nicht. Kommt öfters die Meldung von ebay 'Ihr Browser unterstützt keine Cookies'.
 
Ist euch aufgefallen, dass bei Ebay sehr oft Performance Probleme gibt?
Gerade Sonntag abends dauert das Öffnen der Seite ewig lange. Habe den mal ne Mail dazu geschrieben, weil ich ziemlich genervt war. Die weisen natürlich alle Schuld von sich.
Außerdem funktioniert die SSL Verbindung bei Abrufen der Kontodaten besch...eiden. Das Cookie problem hatte ich auch desöfteren.
Neuerdings komme ich beim Zurückblättern immer auf eine Seite, die "nicht angezeigt werden kann".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet