Ebay down?

Bei mir ist zeitweise das Problem, wenn ich Auktionen zum Beobachten in MeinEbay aufnehmen will, dass eine Seite erscheint "Server nicht gefunden", obwohl ich problemlos die MeinEbay Seite öffnen kann.

Gruß

Michael
 
Als AOL-User....

habe ich das Problem dadurch gelöst, dass ich einfach einen anderen Browser öffne. Alle beschriebenen Fehler tauchten seither bei mir nicht mehr auf. (Außer Windows selber, aber daran hat man sich ja gewöhnt..... :D )


Beate
 
heute morgen Ebay.de tot !

Hallo,
jetzt grad ist Ebay.de tot, nicht einmal von Ebay.com ist es möglich auf die deeutsche Ebay Seite zu kommen. "Server nicht gefunden"
Ich kann zwar meine Artikel suchen über die Ami Seite, aber mit Ebay.de geht gar nix.
Ist das bei euch auch so ?
 
Definitiv: JA! ...auch bei uns "alles kaputt"...



Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet