Ebay down?

michel008 schrieb:
ebay.de geht wieder :D :D :) :) :D :D
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
 
Ich dachte schon, dass ebay Deutschland wohl pleite gemacht hat :D
 
Gibts da schon wieder ein Problem mit dem deutschen ebay?
Bei mir kommt gerade:
<h1>Bad Request</h1>
Gruss,
jeggy
 
erneute Probleme bei ebay.de

Aktuell werden keine Artikelbeschreibungen angezeigt....
icon_rolleyes.gif
 
Von der Schweiz aus kriege ich seit einer Woche ziemlich oft "Bad Request" wenn ich auf www.ebay.de surfe. Bei www.ebay.com/de funktioniert es.

Gruss,
jeggy
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
eBay-Saboteur gefasst

eBay-Saboteur gefasst

Am vergangenen Wochenende hatte ein Hacker dafür gesorgt, dass der Internet-Auktionsplatz eBay vorübergehend abgeschaltet war. Nur eine Woche später hat die Polizei den Saboteur aufgespürt: Es handelt sich um einen 19 Jahre alten Schüler aus dem Landkreis Helmstedt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,316701,00.html

-----------------

Also: Wer Schadensersatz will, kann sich an den jungen Freund aus Helmstedt halten..!!
 
jeggy schrieb:
Gibts da schon wieder ein Problem mit dem deutschen ebay?
Bei mir kommt gerade:
<h1>Bad Request</h1>
Gruss,
jeggy

Dieses Bad Request hab ich auch des öfteren, allerdings nur, wenn ich in den Listings surfe.

Und dieser Spiegel-Artikel, Berichterstattung über Computersachen sollten die mal Experten überlassen.
Der Jugendliche hatte die eBay-Seite auf einen anderen Internet-Dienstleister umgeleitet.
Das ist technisch gesehen totaler Humbug. Und dann auch die Idee, dass ein Zusammenhang zu den Sasser-Autoren bestehen können. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet