www.honscha.de

eBay führt neues Zahlungsverfahren für alle Verkäufer ein !

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Tobias Honscha, 28. Februar 2012.

  1. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.419
    Zustimmungen:
    1.172


    schau einfach mal ins impressum
     
  2. Tulitei

    Tulitei

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    701
    Wieso? Gibt es doch schon!


    Tzzz, nur weil ein Händler dieses Forum ins Leben gerufen hat und unterhält untersagt er weitere Verkaufsthread?
    Verstehe das einer ... :cool:
    ;)
    Wobei der "Gibt es doch schon" schon sehr nett ist :)
     
  3. Zoderos

    Zoderos

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Naja, wenn ebay wirklich auf 11% hochgeht, werden sie wohl einige Kunden verlieren.
    Wenn man sich dagegen z.b. hood anschaut, wo es Gebühren nur für Sonderausstattung der Auktionen gibt (und keine Verkaufsprovision), wird man sicher auch wechseln können.
    Einziger Nachteil ist natürlich, dass bei anderen Auktionshäusern bei weitem nicht soviele Leute registriert sind .
     
  4. coinsman

    coinsman Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    646
    Ebay Username:
    eBay-Logo rot3330
    Moin moin,
    das wird sich aber ändern wenn Ebay weiterhin so tolle Idden hat.
    Ich werde auf jeden Fall meine Verkäufe verlagern:D
    Gruß
    Holger
     
  5. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    10.110
    Sicher werden die einige Kunden verlieren, aber mit der Zeit auch wieder neue dazu gewinnen. Mit hood oder so kannst`de eBay nicht vergleichen, denn dort sind bloß Verkäufer mit ihrem "Wunsch - Traum - Preisen :D" registriert und der Umsatz geht gegen Null, während eBay nunmal der mit Abstand größte dieser Marktplätze ist ;) ...
     
  6. jannys33

    jannys33 Registered User

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    6.735
    Zustimmungen:
    3.044
    Der Verkaufspreis rechnet sich nun einmal so: Einkaufspreis + Marge + MwSt;)

    Wenn das bei Ebay alle wüssten sehe die schöne ebay - welt ganz anders aus.

    Lev og lad andre leve!


    PS: In der Marge sollten auch alle Nebenkosten berücksichtigt sein, auch die ebay gebühren ;)
     
  7. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.846
    Zustimmungen:
    3.109
    Dem stimme ich zu, ich werde dann auch meine paar Verkäufe woanders tätigen. Die graben sich dort ihre eigene Grube...:p
     
  8. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    10.110

    Ich kann Dir nur in vollster Weise zustimmen, oder glaubst Du im Ernst ich bin ein Befürworter dieser eBay - Änderungen :mad:. Aber hood ist auch keine Alternative (zumindest für mein Sammelgebiet), weil viel weniger Mitglieder ;)...
     
  9. jannys33

    jannys33 Registered User

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    6.735
    Zustimmungen:
    3.044
    Und warum ist das so? Weil alle über ebay meckern und trotzdem dort bleiben.
    Das ist wie im waren Leben, wenn alle die meckern auch die Konsequenzen ziehen würden, wären einige Monopolisten längst Pleite.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. NikolausderIII.

    NikolausderIII.

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    10.110

    Und wieder kann ich Dir nur in vollster Weise zustimmen, aber ich allein kanns leider nicht ändern ;), denn: "Der Einzelne ist schwach, aber in der Masse wären wir unbezwingbar (oder so ähnlich)!" und was hier vielleicht auch noch zutrifft: "Der Wille ist stark, bloß das Fleisch ist schwach!" :) ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden