eBay führt neues Zahlungsverfahren für alle Verkäufer ein !


Guter Bericht! Das war's dann auch bei mir mit meinem Verkäuferdasein bei eBay. Nicht dass ich bislang sehr viel verkauft hätte dort, aber ab sofort ist definitiv Schluss! Und sollte ich als Käufer aufgrund dieses Zahlverfahrens künftig irgendeinen Ärger mit einem Verkäufer haben, wird auch mein Käuferdasein dort zu Ende sein.
 
Dann gibt es eben nur noch Barzahlung bei Abholung!

Den Rest klärt man eben per Mail Bzw. Telefon;)
 
habe nochmal gelesen in hilfe übersicht bei priv.verkäufer steht

Wird die neue Zahlungsabwicklung für alle Verkäufer eingeführt?

Ja, die neue Zahlungsabwicklung wird für alle Verkäufer eingeführt.
Ab wann wird die neue Zahlungsabwicklung eingeführt? Die neue Zahlungsabwicklung wird in diesem Jahr ab Sommer eingeführt.


ich dann eventuell noch käufer aber nur wenn es funktioniert .


hatte jetzt schon 2 fälle mit dem jp. konto .

bei einem kamen nach auktionsende jeden tag 3 mails wann das geld kommt , und ich soll den bezahlt butten anklicken ( geht da nicht macht ja die bucht ), und wenn ich spaßbieter bin dann anwalt .

ich hab dann nur geantwortet , wann die sparkasse das geld weitrleitet weiß ich nicht ich hab bezahlt .
danach keine nervmails mehr , nach 2 wochen war der artikel dann da , und als bewertung : alles ok

beim 2. kam als bewertung : Wäre gut, wenn schnellere Reaktion erfolgte

Auktion endete freitag 17 uhr , kaufabwicklung abgeschlossen kurz danach , überweisung am montag abgegeben bei sparkasse , wann geld auf jp. konto keine ahnung .
artikel war auch nach 2 wochen bei mir .
 
wenn ebay immer schlechter wird für verkäufer

warum kann man hier im forum nicht auch zusätzlich zum tausch thread ein verkaufs thread einführen `??
 
Naja, wenn ebay wirklich auf 11% hochgeht, werden sie wohl einige Kunden verlieren.
Wenn man sich dagegen z.b. **** anschaut, wo es Gebühren nur für Sonderausstattung der Auktionen gibt (und keine Verkaufsprovision), wird man sicher auch wechseln können.
Einziger Nachteil ist natürlich, dass bei anderen Auktionshäusern bei weitem nicht soviele Leute registriert sind .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet