eBay führt neues Zahlungsverfahren für alle Verkäufer ein !

Moin moin,
das wird sich aber ändern wenn Ebay weiterhin so tolle Idden hat.
Ich werde auf jeden Fall meine Verkäufe verlagern:D
Gruß
Holger
 
Naja, wenn ebay wirklich auf 11% hochgeht, werden sie wohl einige Kunden verlieren.
Wenn man sich dagegen z.b. **** anschaut, wo es Gebühren nur für Sonderausstattung der Auktionen gibt (und keine Verkaufsprovision), wird man sicher auch wechseln können.
Einziger Nachteil ist natürlich, dass bei anderen Auktionshäusern bei weitem nicht soviele Leute registriert sind .

Sicher werden die einige Kunden verlieren, aber mit der Zeit auch wieder neue dazu gewinnen. Mit **** oder so kannst`de eBay nicht vergleichen, denn dort sind bloß Verkäufer mit ihrem "Wunsch - Traum - Preisen :D" registriert und der Umsatz geht gegen Null, während eBay nunmal der mit Abstand größte dieser Marktplätze ist ;) ...
 
Sicher werden die einige Kunden verlieren, aber mit der Zeit auch wieder neue dazu gewinnen. Mit **** oder so kannst`de eBay nicht vergleichen, denn dort sind bloß Verkäufer mit ihrem "Wunsch - Traum - Preisen :D" registriert und der Umsatz geht gegen Null, während eBay nunmal der mit Abstand größte dieser Marktplätze ist ;) ...

Der Verkaufspreis rechnet sich nun einmal so: Einkaufspreis + Marge + MwSt;)

Wenn das bei Ebay alle wüssten sehe die schöne ebay - welt ganz anders aus.

Lev og lad andre leve!


PS: In der Marge sollten auch alle Nebenkosten berücksichtigt sein, auch die ebay gebühren ;)
 
Moin moin,
das wird sich aber ändern wenn Ebay weiterhin so tolle Idden hat.
Ich werde auf jeden Fall meine Verkäufe verlagern:D
Gruß
Holger

Dem stimme ich zu, ich werde dann auch meine paar Verkäufe woanders tätigen. Die graben sich dort ihre eigene Grube...:p
 
Der Verkaufspreis rechnet sich nun einmal so: Einkaufspreis + Marge + MwSt;)

Wenn das bei Ebay alle wüssten sehe die schöne ebay - welt ganz anders aus.

Lev og lad andre leve!


PS: In der Marge sollten auch alle Nebenkosten berücksichtigt sein, auch die ebay gebühren ;)


Ich kann Dir nur in vollster Weise zustimmen, oder glaubst Du im Ernst ich bin ein Befürworter dieser eBay - Änderungen :mad:. Aber **** ist auch keine Alternative (zumindest für mein Sammelgebiet), weil viel weniger Mitglieder ;)...
 
................. Aber **** ist auch keine Alternative (zumindest für mein Sammelgebiet), weil viel weniger Mitglieder ;)...

Und warum ist das so? Weil alle über ebay meckern und trotzdem dort bleiben.
Das ist wie im waren Leben, wenn alle die meckern auch die Konsequenzen ziehen würden, wären einige Monopolisten längst Pleite.
 
Und warum ist das so? Weil alle über ebay meckern und trotzdem dort bleiben.
Das ist wie im waren Leben, wenn alle die meckern auch die Konsequenzen ziehen würden, wären einige Monopolisten längst Pleite.


Und wieder kann ich Dir nur in vollster Weise zustimmen, aber ich allein kanns leider nicht ändern ;), denn: "Der Einzelne ist schwach, aber in der Masse wären wir unbezwingbar (oder so ähnlich)!" und was hier vielleicht auch noch zutrifft: "Der Wille ist stark, bloß das Fleisch ist schwach!" :) ...
 
Und wieder kann ich Dir nur in vollster Weise zustimmen, aber ich allein kanns leider nicht ändern ;), denn: "Der Einzelne ist schwach, aber in der Masse wären wir unbezwingbar (oder so ähnlich)!" und was hier vielleicht auch noch zutrifft: "Der Wille ist stark, bloß das Fleisch ist schwach!" :) ...

Jede macht den ersten Schritt;)
 
Guten Morgen,

also ich habe ebay mitgeteilt, dass sie mich als Verkäufer verlieren werden, wenn es in Zusammenhang mit diesen neuen Bezahlt"zwangs"systemen zu irgendeiner Erhöhung meiner Gesamtgebührenbelastung kommt. Ich denke, wenn die noch mehr (viele - Wunschdenken) solche Mails bekommen würden, gäbe es vielleicht ein Umdenken. Aber ich vermute leider, dass wieder viele nur motzen und nicht agieren. :motz:

LG
michelmaria
 
Ich brauche ihnen das nicht mitzuteilen,denn für mich ist ende mit verkaufen bei ebay.Einkaufen dort,wird dann wegen dem neuen Bezahlsystem getestet.Wenn ich nicht zufrieden bin,ist auch damit bei uns Feierabend.Dann sehen wir uns auf **** usw. wieder.;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet