eBay führt neues Zahlungsverfahren für alle Verkäufer ein !

Ebay wird mit sicherheit nichts abschaffen.Denen ist doch eh alles egal?!

Natürlich schaffen die was ab. Nämlich sich selbst...:cool:

...
4) In regelmäßigen Abständen bekommt man eine Abrechnung und sein Guthaben ausgezahlt.
5) Man hat jederzeit die Möglichkeit eine solche Abrechnung in Gang zu setzen, es dauert dann ein paar Tage und das geld ist auf dem Konto.
...
Die Auszahlungsfrist von 28 Tagen halte ich jedoch für deutlich zu lange.

Wenn ich in der Bucht etwas verkauft habe war in der Regel das Geld nach spätestens drei Tagen auf meinem Konto. Es gab natürlich auch Ausnahmen, aber äußerst selten. Genau so schnell habe ich auch meine Käufe bezahlt. Hat alles immer gut geklappt.

Ich denke nicht daran mir alles von denen gefallen zu lassen. Hier die Leute tagelang auf ihr Geld warten zu lassen ist eine Frechheit. Und wenn sie meinen diejenigen, die die Bezahlung ausserhalb von Ebay absprechen, sperren zu müssen, dann nur zu. Sollen sie mich doch sperren. Um so leichter fällt einem da der Abschied.:D
 
**** und co

Wir freuen uns, dass viele Privatverkäufer nun planen bei **** zu verkaufen und werden uns umgehend dort einen Account einrichten. Sicher kann man dort bald Vatikan KMS, Gedenkzweier aller Art und andere gefragte Artikel unter Ausgabepreis einkaufen. Im Gegenzug wird die Anzahl an privaten Mitbewerbern bei Ebay abnehmen und die Verkaufspreise steigen. Danke Ebay. :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns, dass viele Privatverkäufer nun planen bei **** zu verkaufen und werden uns umgehend dort einen Account einrichten. Sicher kann man dort bald Vatikan KMS, Gedenkzweier aller Art und andere gefragte Artikel unter Ausgabepreis einkaufen. Im Gegenzug wird die Anzahl an privaten Mitbewerbern abnehmen und die Verkaufsprese steigen. Danke Ebay. :respekt:

Nicht den Tag vor dem Abend loben;)
 
Wir freuen uns, dass viele Privatverkäufer nun planen bei **** zu verkaufen und werden uns umgehend dort einen Account einrichten. Sicher kann man dort bald Vatikan KMS, Gedenkzweier aller Art und andere gefragte Artikel unter Ausgabepreis einkaufen. Im Gegenzug wird die Anzahl an privaten Mitbewerbern bei Ebay abnehmen und die Verkaufspreise steigen. Danke Ebay. :respekt:

Das sehe ich anders!:rolleyes:
Wir leben in einer Zeit der Veränderung.Warum nicht wechseln?Was spricht dagegen?Es ist Typisch Deutsch zu sagen,das alt Bewährte ist gut,bleibt gut,und wird es auch immer bleiben,BASTA.Ebay als "Branchenführer" wird sich noch umschauen.Denn ich denke nicht,das die Leute Bock darauf haben,das z.B. bei einer dort gekauften 2 Euro Münze,die angeblich nicht Bezahlt,oder ein Voll Heinz dort nicht richtig gebucht hat,der Kukuck (Inkasso)vor der Tür steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns, dass viele Privatverkäufer nun planen bei **** zu verkaufen und werden uns umgehend dort einen Account einrichten. Sicher kann man dort bald Vatikan KMS, Gedenkzweier aller Art und andere gefragte Artikel unter Ausgabepreis einkaufen. Im Gegenzug wird die Anzahl an privaten Mitbewerbern bei Ebay abnehmen und die Verkaufspreise steigen. Danke Ebay. :respekt:

Wer ist "WIR" :confused:
Und ich find´s schön, wenn "IHR" dort aktiv werdet... :p
 
Es gab mal Zeiten, da ist man als Kunde in einen Laden gegangen (so ganz echt physikalisch), um etwas zu kaufen. Wer etwas zu verkaufen hatte, hatte eben einen Laden. Alternativ gab es für Leute, die nur hin und wieder etwas zu verkaufen hatten, einen Trödelmarkt.

Moment mal...
So etwas gibt es ja heute immer noch. :D

Wenn Euch die Regeln nicht passen, die ibäh und Konsorten aufstellen, hab ich einen super Tipp für Euch: Leute, geht mal wieder vor die Tür. Es gibt auch ein Leben jenseits des Internet.
 
Also ich weiß es schon,das es auch ein Leben ohne Internet gibt.Nur das Problem ist hier zumindest,ich bekommen hier nicht alles,und schon gar keine Münzlein die mein Sammler Herz Begehrt?!;)
Oder fährst du jedesmal zum Papa Vaticano und holst dort deine Münzen ab? :eek: ;)
Wäre aber auch mal ne schöne Reise,im Internet buchen,los los...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal Zeiten, da ist man als Kunde in einen Laden gegangen (so ganz echt physikalisch), um etwas zu kaufen. Wer etwas zu verkaufen hatte, hatte eben einen Laden. Alternativ gab es für Leute, die nur hin und wieder etwas zu verkaufen hatten, einen Trödelmarkt.

Moment mal...
So etwas gibt es ja heute immer noch. :D

Wenn Euch die Regeln nicht passen, die ibäh und Konsorten aufstellen, hab ich einen super Tipp für Euch: Leute, geht mal wieder vor die Tür. Es gibt auch ein Leben jenseits des Internet.
Du hast da was missverstanden, die, die sich über das neue System aufregen sind die (Privat-)Verkäufer. Die Kunden können weiter wie gewohnt einkaufen. Aber das mit dem Rausgehen ist wirklich eine gute Idee. ;)
 
Du hast da was missverstanden, die, die sich über das neue System aufregen sind die (Privat-)Verkäufer. Die Kunden können weiter wie gewohnt einkaufen. Aber das mit dem Rausgehen ist wirklich eine gute Idee. ;)

Mit der Änderung das ich demnächst an ebay bezahlen muss und da hab ich bei dem Verein so meine bedenken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet