eBay führt neues Zahlungsverfahren für alle Verkäufer ein !

Ebays Zahlungssystem wohl endlich vom Tisch

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir möchten Sie über aktuelle Änderungen zur Einführung der neuen eBay-Zahlungsabwicklung, bei der Käufer an eBay bezahlen und eBay an die Verkäufer auszahlt, informieren. Der Start der neuen Zahlungsabwicklung war für den deutschen und österreichischen eBay-Marktplatz für 2013 geplant.

Im Juni 2012 musste eBay die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung verschieben. Der Grund dafür war, dass die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) uns kurzfristig darüber informiert hat, dass eBay für die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung eine Lizenz nach dem deutschen Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) benötigt.

Zusammen mit den zuständigen Behörden haben wir seitdem an der Erfüllung der erforderlichen Anforderungen gearbeitet. Leider gibt es immer noch deutliche Unsicherheiten darüber, die neue Zahlungsabwicklung so einzuführen, dass sie den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich gerecht wird. Der regulatorische Rahmen wurde für die Beaufsichtigung von Banken und Finanzinstituten geschaffen. Die charakteristischen Merkmale, die eBay zu einem so dynamischen Marktplatz machen – unter anderem der bedeutende Anteil privater Verkäufer – erschweren es, diese gesetzlichen Anforderungen mit dem treuhandähnlichen Zahlungsmodell der neuen eBay-Zahlungsabwicklung und den Interessen von Käufern und Verkäufern in Einklang zu bringen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung bis auf Weiteres zu verschieben.

Wir konzentrieren uns jetzt in erster Linie darauf, eine Reihe von Maßnahmen einzuführen, mit dem Ziel, den Schutz für Käufer und Verkäufer auf unserem Marktplatz weiterhin zu stärken. Wir haben bereits erheblich in diesen Bereich investiert und werden dies auch in Zukunft tun. Unser Ziel ist es nach wie vor, unseren Kunden eine ausgezeichnete Qualität und Auswahl zu bieten – und zwar für alle Nutzer und in einer vertrauenswürdigen Umgebung. Selbstverständlich bleibt das seit Jahren verlässliche Käuferschutzprogramm bei Zahlungen mit PayPal weiterhin bestehen.
[/FONT]
 
Na also :hahaha:
Für das schwammige Blabla hätte aber echt auch ein Einzeiler von denen gereicht...
 
Immer wieder Paypal...

Nun hat es mich auch endlich erwischt:

Auf Ebay.com habe ich einen Artikel verkauft, der durch einen US-Bürger erstanden wurde. Ebay.com fordert ja Painpal-Anbietung. Der Kaufer bezahlt Artikel inkl. Versand unmittelbar via PP in US Dollar. Soweit ok.
Das war am 11.04.!!!!!:respekt:

Email von PP folgt auf dem Fuße, Zahlung wurde empfangen, wird aber für max. 21 Tage zurückgehalten, bitte versenden Sie den Artikel. 21 tage dauert es aber fast nie, beschleunigen können sie die Zahlung bei sofortigem Versand, als versendet markieren und Registriernummer von DHL angeben. Dann gehts ratzfatz, max. 7 Tage !:eek:

Gut, Kaychen rennt zur Post und macht alles Geforderte. Artikel ist nun nachweisbar seit ein paar Tagen beim Empfänger, dieser hat auch nun positiv bewertet, DHL online meint, Zustellung mit Empfangsbestätigung erfolgt. Bei Paypal rührt sich immer noch nix. Also ruft Kaychen nun persönlich an und muss sich von einer aufgeblasenen und hochgradig dominanten, unfreundlichen Mitarbeiterin die AGB´s erklären lassen, die natürlich völlig sinnfrei sind. Geld kommt nach 21 Tagen.(Punkt). Ich dürfte aber gerne nochmal in drei Tagen anrufen...spinnen die??? Heute ist der 27.04. !!!

Nun hab ich mal eine Anfrage über den 24 Stunden Kontakt gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf meinem Konto immer noch vom 11.04. einen "vorgemerkten" Eingang 175,37 Euro, über den ich nicht verfügen kann. Ich habe alles das von Ihnen Geforderte erledigt. Der Artikel wurde in Vorkasse sofort verschickt, Sendungsnummer wurde hinterlegt, DHL hat Zustellung an VK bestätigt, Käufer hat Transaktion positiv bewertet und hierbei den Erhalt der Ware bestätigt !!! Warum in Gottes Namen ist mein Geld immer noch nicht von Ihnen freigegeben????????? Diese 21 Tagesfrist hat kriminelle Züge und Ihr Slogan "in den seltesten Fällen solange" und "helfen Sie es zu beschleunigen" klingt, als hätten Sie auch noch Spaß daran, Ihre Kunden zu verhöhnen. Nicht genug, dass die Gebühren eines US-Verkaufes inklusive des unterirdischen Dollarumtauschkurses weit ab der täglichen Börsennotierung und der noch dazu geforderten Ebay-Gebühren m.M.n. den Tatbestand der Wucherei erfüllen, nein, Sie halten auch noch mein!!!!! Geld ungerechtfertigt zurück. Dieser Deal hat mich an Sie ca. 30 Euro gekostet, selbst habe ich noch kein Geld gesehen. Seien Sie gewiss, dass sie einen weiteren Kunden verloren haben, der in seinen Verkäufen Paypal anbieten wird. Sie und Ihr Mutterkonzern sollten Ihre Geschäftsgebahren grundlegend überdenken, mittlerweile haben Sie in der Öffentlichkeit den negativen Beliebtheitrang von Zahnärzten, Versicherungsvertretern und Inkassobüros um Quantensprünge übertroffen. Ich wünsche keinem Mitarbeiter von Paypal die Arbeitslosigkeit und wünsche mir für jeden von Ihnen einen Job. Aber bitte in einer rechtschaffenden, ehrlichen und vertrauenswürdigen Firma, denn ich würde es begrüßen, wenn Paypal mit Pauken und Trompeten vom Markt verschwinden würde.

Mit Grüßen eines sehr verärgerten und aufgebrachten "Ex-Paypal-Anbieters",

Kay...


Ich habe ja immer viel Negatives über PP gehört, nun es mich tatsächlich selbst erwischt und ich hätte niemals gedacht, mal Opfer von modernem Raubrittertum zu werden...in Deutschland! Und man kann nicht tun...:mad:

Arme Verkäufer, die darauf angewiesen sind !

Gute Nacht, jetzt kann ich schlafen....
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wie schon geschrieben, hat Painpal für die Käufer super Vorteile, der Verkäufer aber wird mit allen Mitteln verar****, anders kann man das nicht mehr formulieren ! Besonders lustig wird es, wenn Painpal die Kohle ohne ersichtlichen Grund zurückbucht oder gar das ganze Geld einfriert, dann ist schnell Schicht im Schacht. Man kann es eigentlich nur mit Willkür bezeichnen, auch wenn es bei denen in den AGBs vielleicht so drin steht und jeder diese bei Anmeldung akzeptiert hatte. Die Machenschaften von Painpal jedenfalls sind schon fast kriminell.
 
Ich nutze Paypal schon lange nur noch als Käufer, wenn überhaupt.
Das ständige Rumgeärgere mit Denen gibt sonst nur unnötig Magengeschwüre!




PS: Poste auch mal bitte die Antwort auf Deine Message, falls Du je eine halbwegs aussagekräftige Antwort bekommen solltest.
 
Hier eine interessante Seite bzgl. Painpal:
3 Tricks, mit denen PayPal missbraucht wird

Eigentlich die falsche Überschrift auf der Seite, es müsste eigentlich heißen: "3 Tricks, mit denen Kunden unter gütiger Mithilfe von Paypal betrogen werden."

Z.B. bei Punkt Versandrisiko" umgeht Painpal die gültige Rechtspechung mit ihren AGBs und benachteiligt ihre Kunden/Zahlungsempfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf meinem Konto immer noch vom 11.04. einen "vorgemerkten" Eingang 175,37 Euro, über den ich nicht verfügen kann. Ich habe alles das von Ihnen Geforderte erledigt. Der Artikel wurde in Vorkasse sofort verschickt, Sendungsnummer wurde hinterlegt, DHL hat Zustellung an VK bestätigt, Käufer hat Transaktion positiv bewertet und hierbei den Erhalt der Ware bestätigt !!! Warum in Gottes Namen ist mein Geld immer noch nicht von Ihnen freigegeben????????? Diese 21 Tagesfrist hat kriminelle Züge und Ihr Slogan "in den seltesten Fällen solange" und "helfen Sie es zu beschleunigen" klingt, als hätten Sie auch noch Spaß daran, Ihre Kunden zu verhöhnen. Nicht genug, dass die Gebühren eines US-Verkaufes inklusive des unterirdischen Dollarumtauschkurses weit ab der täglichen Börsennotierung und der noch dazu geforderten Ebay-Gebühren m.M.n. den Tatbestand der Wucherei erfüllen, nein, Sie halten auch noch mein!!!!! Geld ungerechtfertigt zurück. Dieser Deal hat mich an Sie ca. 30 Euro gekostet, selbst habe ich noch kein Geld gesehen. Seien Sie gewiss, dass sie einen weiteren Kunden verloren haben, der in seinen Verkäufen Paypal anbieten wird. Sie und Ihr Mutterkonzern sollten Ihre Geschäftsgebahren grundlegend überdenken, mittlerweile haben Sie in der Öffentlichkeit den negativen Beliebtheitrang von Zahnärzten, Versicherungsvertretern und Inkassobüros um Quantensprünge übertroffen. Ich wünsche keinem Mitarbeiter von Paypal die Arbeitslosigkeit und wünsche mir für jeden von Ihnen einen Job. Aber bitte in einer rechtschaffenden, ehrlichen und vertrauenswürdigen Firma, denn ich würde es begrüßen, wenn Paypal mit Pauken und Trompeten vom Markt verschwinden würde.

Mit Grüßen eines sehr verärgerten und aufgebrachten "Ex-Paypal-Anbieters",

Kay...


...

Das hast du aber sehr schön geschrieben :respekt:... ich spüre förmlich deine zärtlich-schaumgebremste Freude :motz: über PP ...
Darf ich dahingehend interpretieren, dass du gerne den Laden in die Luft sprengen würdest? ... samt der Domina? ;)
 
ad umrechnungskurs:


ich hab bei meiem paypalkonto 3 währungen aktiv:

eur
gbp
usd

ich stell mein konto so ein, dass falls mal ein käufer mit gbp oder usd zahlen will das in der währung auch auf meinem konto landet, so muss ich keine umwechselgebühren zahlen

selbst kann ich dann meine einkäufe in gbp oder usd dann mit "lokalwährung" zahlen


meine einkäufe in usd lass ich übrigens auch in usd von meiner kreditkarte abbuchen - das sollte eigentlich auch jeder so machen
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Poste auch mal bitte die Antwort auf Deine Message, falls Du je eine halbwegs aussagekräftige Antwort bekommen solltest.


Es ist vollbracht :D

Zuerst wurde ich mit einer Standard-Email abgespeist, in der Links von FAQ und AGB´s übermittelt worden.
Meine Antwort ist natürlich dementsprechend ausgefallen, dass man individuelle Anfragen einer Einzelperson nicht mit Blocksätzen einer Maschine beantworten könne ( was aber bestens zum Geschäftsgebahren von Paypal und dem Mutterkonzern passt). Ich bat höflichst um erneute Bearbeitung.... und oh Wunder oh Wunder, es sitzen Menschen an dem anderen Ende der Leitung. Hier die Antwortmail :rolleyes:


<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> [FONT=&quot]Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.[/FONT]
[FONT=&quot]Gern schildere ich Ihnen alle Zusammenhänge mit Ihrem Verkauf an 11.04.2013.

Da Sie den Artikel auf der US-amerikanischen eBay-Seite eingestellt haben, gelten die Einstellbedingungen und damit auch die Sicherheitsbestimmungen von eBay.com.

Diese besagen, dass bestimmte Zahlungen, welche für Verkäufe auf der US-amerikanischen eBay-Seite eingehen, nicht sofort für die Verkäufer - und dies gilt für alle Verkäufer weltweit - zur freien Verfügung stehen.

In diesen Fällen kann es einige Tage dauern, bis bestimmte Zahlung freigegeben werden, um so schnelleren Versand und Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Gewöhnlich sind diese Zahlungen innerhalb von 21 Tagen verfügbar - oder noch eher, wenn Sie schnell und einwandfrei versenden:
[/FONT]


  • [FONT=&quot]Wenn Sie Nachverfolgungsdaten bereitstellen und wir die Auslieferung bestätigen können, sollte Ihre Zahlung innerhalb von 3 Tage verfügbar sein, nachdem der Artikel seinen Bestimmungsort erreicht hat.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Wenn Sie keine Nachverfolgungsdaten hochladen, aber den Artikel als versendet in "Mein eBay" kennzeichnen, sollte Ihre Zahlung 7 Tage nach Ihrer geschätzten Lieferfrist verfügbar sein.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Wenn Sie die Bestellung versenden, aber keine Versandinformationen angeben, sollte Ihre Zahlung nach 21 Tagen verfügbar sein, wenn der Käufer kein Problem mit der Transaktion meldet.[/FONT]
[FONT=&quot]Wichtig:[/FONT]

  • [FONT=&quot]Wir können die Auslieferung nur bestätigen, wenn Sie eine Online-Nachverfolgungsnummer auf PayPal oder eBay hochladen. Die einfachste Möglichkeit dafür ist es, Versandetiketten durch eBay oder PayPal zu drucken.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Die Zahlung wird, bevor sie verfügbar ist, in Ihrem vorgemerkten Guthaben in Ihrem PayPal-Konto angezeigt.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Sobald die Zahlung für Sie verfügbar ist, senden wir Ihnen eine E-Mail.[/FONT]
  • [FONT=&quot]Sie können sich in Ihr PayPal-Konto jederzeit einloggen, um den Status Ihrer Zahlungen anzuzeigen.[/FONT]
[FONT=&quot]Auch wichtig zu wissen:[/FONT][FONT=&quot]

Da wir keinen Einblick in Ihr eBay-Konto haben, ist es uns leider nicht möglich zu sagen, warum eBay.com den Einbehalt der Zahlungen für ihr PayPal-Konto in Auftrag gegeben hat. Nähere Informationen finden Sie hierzu in Ihrem eBay-Verkäufer-Cockpit. Alternativ können Sie sich auch an die Kollegen vom US-amerikanischen eBay-Kundensupport wenden. Unsere Deutschen Kollegen haben leider keinen Einblick auf die von eBay.com getroffenen Hintergründe.
[/FONT]

[FONT=&quot]Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich Ihre Zahlung vom 11.04.2013 in Höhe von 175,37 Euro erfolgreich freigeben konnte da wie oben bereits genannt die 3 Tage nach Zustellungsbestätigung Heute abgelaufen sind.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich freue mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.[/FONT]
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";} </style> <![endif]-->
Er spricht immer von "bestimmten" Zahlungen können einbehalten werden. Was sind das denn für "bestimmte" Zahlungen?????? Und wieso können die überhaupt was einbehalten???? Das ist ja das Problem !

Naja, mein Geld hab ich schon abgebucht... aber meine Einstellung zu denen hat sich aber noch vertieft.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet