• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

ebay: für über 300 Euro Münzen ersteigert - keine Lieferung!

Basti2

Mitgliedschaft beendet
Registriert
18.07.2002
Beiträge
975
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
alex11 schrieb:
Es gibt doch den "offiziellen" Weg des Ebay-Käuferschutzes wodurch Du unter gewissen Umständen bis zu 175€ von Ebay bekommen solltest.
Statt zu lamentieren würde ich mich damit näher befassen... ;)
Per normaler Mails an Ebay wirst Du wenig erreichen (ausser dass möglicherweise der Verkäufer gesperrt wird...)

Alexander

Ich hatte mir vor langer Zeit bei ebay mal komplett alle 96 Euro Münzen unc. ersteigert.
Der Preis lag glaube ich um die 75 Euro oder so.
Hatte dann das selbe Problem das ich trotz Bezahlung weder Münzen noch Antwort bekam.
Habe dann bei ebay diesen Käuferschutz beantragt (musste glaube ich einiges ausfüllen), was sich jedoch gelohnt hat, da man noch einiges vom Geld wieder bekommt.
Würde dir das also aufjedenfall empfehlen.
 
Registriert
23.06.2004
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo cookie-711
Habe mal eine Medaille für 4 Euro ersteigert aber nur eine Postkarte von McDoof erhalten! Die 4 Euro (insgesamt 6€ mit Versand) habe ich aber zurückbekommen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet