Ebay-Geschäftsführer traut selber Paypal nicht...

UEFA-Seite nicht gelesen...

Der Ebay-Geschäftsführer scheint auch die Ebay-Seiten zur EM nicht gelesen zu haben, vielleicht sollte er hier noch einmal nachlesen:

eBay Deutschland: Tickets fr die Europameisterschaft 2008

--> Bitte keine EM- oder UEFA-Logos in die Auktion einbinden. Gilt für alle, ausser für Privatauktionen der Ebay-Geschäftsführung...

--> Bitte den Käufer darauf hinweisen, dass der Eintrittskartenübertragung noch zugestimmt werden muss.... :))

Einige sind halt doch gleicher...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wer eine Vorlage für eigene Auktionen benötigt, kann sich den Text sicher hier kopieren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Urheber urheberrechtliche Schritte einleiten wird:

BEZAHLUNG per Überweisung oder PayPal unmittelbar nach Auktionsende. Sie können gerne mit PayPal bezahlen. Zwei Dinge sind dabei aufgrund der PayPal Richtlinien zu beachten:
<O:p</O:p

1) Der Versand kann bei Zahlung mit PayPal nur an die bei PayPal hinterlegte Adresse erfolgen. Ausnahmen sind nicht möglich! Wenn der Versand an eine andere Adresse erfolgen soll, dann müssen Sie per Überweisung bezahlen.
<O:p</O:p
<O:p</O:p
2) Bei PayPal-Zahlung benötige ich von Ihnen beidseitige Kopien Ihres Personalausweises und Ihrer Kreditkarte bzw. eine Kopie Ihres Kontoauszuges schicken (je nachdem, wie Sie bei PayPal bezahlen). Am schnellsten geht es, wenn Sie mir diese Dokumente eingescannt per Email schicken. Der Versand der Karten kann erst erfolgen, wenn diese Dokumente bei mir vorliegen.<O:p</O:p
<O:p</O:p

Der Hintergrund ist, dass PayPal Verkäufer nur bei Beachtung dieser Bedingungen vor unberechtigten Rückbuchungen schützt. Sie als Käufer bleiben vollständig im Rahmen des Käuferschutz geschützt. So sind beide Seiten abgesichert. :)

 
Unwahrscheinlich, aber besser ist's

Wer eine Vorlage für eigene Auktionen benötigt, kann sich den Text sicher hier kopieren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Urheber urheberrechtliche Schritte einleiten wird:


Bestimmt unwahrscheinlich, aber trotzdem ist man auf der sicheren Seite, wenn man zwischendurch mal eine Konjunktion setzt / ein paar Wörter ändert.
 
Sehr schön auch...

das Zital "Der Händler muss nicht wissen, von welcher Kreditkarte das Geld kommt"...

siehe Interview: Paypal: Konkurrenz für die Kreditkarte - manager-magazin.de

ausser man kauft beim Chef privat, der will dann die Kopie der Kreditkarte haben plus die Kopie des Ausweises plus die Kopie des Kontoauszugs.
Auf eine Kopie der Stromrechnung und eine Kopie der Jahreskarte für das Schwimmbad verzichtet er wohl.
 
Der Herr scheint ein grosser Fussball-Fan zu sein, der mehrere Spiele besuchen wollte...

zu dumm, dass er ständig verhindert ist....da fragt man sich ja schon, mit welcher zielrichtung die karten seinerzeit erworben wurden.

ich tippe mal: lange wird herr feller diese stelle nicht mehr innehaben.
 
wie kann man nur so dämlich sein, seinen Klarnamen als E-Bay Name zu verwenden in seiner Position und denn noch Tickets verkaufen.
 
wie kann man nur so dämlich sein, seinen Klarnamen als E-Bay Name zu verwenden in seiner Position und denn noch Tickets verkaufen.

Da haben sich eben zwei gesucht und gefunden :) ! ich denke auch dass der gute Mann seinen Posten raeumen muss-ich moechte naemlich nicht wissen wieviele Leute auf diesen Hinweis hin schon Strafanzeige gegen ihn gestellt haben !?

Gruss

Holger
 
hat das aber wirklich ein E-Bay Vorstand nötig Tickets zu verticken?

Vielleicht ist die ganze Sache doch nur ein Fake?


Was ich auch interessant finde, das dem Vorstand die Schwächen des PayPal Systems absolut klar sind. (wie kann es auch anders sein?)
Die Leute in der Hotline dürfen das denn ausbaden. Eigentlich fühle ich mich von E-Bay ziemlich (sorry) verarscht!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet