eBay im Geheim-Modus ?

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.611
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Soeben schickt mir ein Kunde eine eBay-Auktion, in der ein Bild aus meinem Online-Shop genutzt wird. Leider hatte er mir in der ersten eMail nicht die Auktionsnummer mitgeteilt und ich hatte versucht das Angebot selbst zu finden - leider ohne Erfolg, weil die Auktion in der angegebenen Kategorie gar nicht gelistet wird .

Hier die Auktion :

Frankreich Asterix Goldmünze 1/2 oz 20? bei eBay.de: Frankreich (endet 03.03.10 23:20:25 MEZ)

Wenn man die Auktionen des Verkäufers aufruft, wird die Bilderklau-Auktion auch nicht angezeigt. Scheinbar hat eBay Probleme bei der Listung der Angebote, ich hatte dies bei eigenen Angeboten auch schon einige Male - die Auktionen liefen dann natürlich auch weit unter dem Marktpreis aus.

eBay Verkäufer: killmeyer: Münzen

Ein Fall für Wortfilter.de ?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich nehme an daß die Auktionen bei ebay.at eingestellt wurden.

Ich kenne dieses Problem mit Auktionen bei ebay.com (USA), da sieht man häufig via ebay.de auch nur eine Untermenge der Auktionen eines Verkäufers (via ebay.com sieht man alle). Nach einer gewissen Zeit sind dann aber auch über ebay.de alle Auktionen sichtbar. Kann sein daß es etwas dauert bis Suchergebnisse zwsichen den verschiedenen ebays synchronisiert sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet