eBay - Keine Adresse???

Registriert
06.01.2002
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe bei eBay etwas ersteigert, aber nach der Bestätigung stand beim Käufer KEINE Adresse und KEINE email Adresse!! :eek:
Der Käufer hat viele Bewertungen.

Leider antwortet dieser auf KEINE einzige email von mir.
(muss immer über ebay "Frage an den Verkäufer" kontakt aufnehmen - da keine email adresse vorhanden!)
Möchte ja meine ersteigerte Ware bezahlen.
:mad: :mad:

Was tun?
 
Die Adresse der Verkäufer wird glaube ich grundsätzlich nicht mehr auf Anhieb mitübermittelt. Aber die Mailadresse muß man natürlich haben.
 
Original geschrieben von Snappy
Die Adresse der Verkäufer wird glaube ich grundsätzlich nicht mehr auf Anhieb mitübermittelt. Aber die Mailadresse muß man natürlich haben.

Also bisher habe ich bei meinen Sofortkaufauktionen immer die kompletten Daten bekommen nach Auktionsende, zumindest bei inländischen Bietern.

Gruß
 
Bei meinen letzten 3-4 abgewickelten Auktionen (sowohl als Käufer als auch Verkäufer per Sofortkauf) war es nicht mehr so. Da stand nur noch der Name.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet