Ebay-Kleinanzeigen Verkaufsprovision???

Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
1.848
Hallo liebe Gemeinde, ein kurze Frage: bei der Ebucht gibt es ja nun auch den Kleinanzeigenbereich. Einstellung ist kostenlos, soweit so gut. Wird dort bei einem Verkauf eigentlich eine Provision in irgendeiner Art fällig? Wenn nicht, könnte sich dort ja auch ein Münzverkauf ( evtl. auch Gold ) zum vernünftigen Festpreis lohnen. Oder gibbet da einen Haken?
 
Ich habe eben mal nachgeschaut und konnte nichts von Gebühren lesen.
Es steht aber in den Grundsätzen das etwaige Gebühren erhoben werden können,kommt auf die Kategorie an.Ich habe noch gelesen das der Kleinanzeigenmarkt nicht ebay abhängig ist.Das heist,die Kleinanzeigen laufen über eine Firma in Holland Martkplaats BV.
Angeblich braucht man sich nicht über ebay einloggen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet