• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

ebay löscht bezahlten Artikel

Danke für Eure Rückmeldungen.

Die Bestätigungsmail habe ich leider nicht gespeichert...:heul:

Da ich recht viele Artikel in letzter Zeit bei ebay ertseigert habe (nicht nur Münzen) kann ich es aus dem Gedächtnis leider nicht mehr rekonstruieren, ob es eine Privatperson oder ein gewerblicher Händler war. Ich fürchte jedoch, es handelt sich um einen Privaten.

Das mit den Yoga-Atemübungen ist eine gute Idee. Hätte ich auch selbst drauf kommen können (meine Freundin ist Yoga-Lehrerin).:)

Ich sehe schon: Du hast Dich noch nicht daran gewöhnt eine Fünf vorne dran zu haben...:cool:;). Aber das bessert sich mit der Zeit, ganz bestimmt.

Ich würde an Deiner Stelle jedenfalls auch erst mal etwas warten, vllt geht ja alles gut aus. Das wünsche ich Dir jedenfalls.
 
Da brat mir doch einer einen Storch :eek2:

Gerade schaue ich bei meinen Einkäufen nach und - schwupp! - da erscheint der Verkäufer wieder in meiner Liste. Den Artikel kann ich zwar immer noch nicht aufrufen; aber zumindest konnte ich den (Privat)-Verkäufer jetzt anschreiben.

Mal schauen, was er antwortet.

Auch die Funktion "Problem klären" ist jetzt wieder verfügbar. Das verstehe wer will:confused: - Ooommm.


Besser kann man`s wohl nicht ausdrücken! Jedoch wie Du oben schon treffend konstatiert hast :eek2::

...

Nun erhielt ich von ebay die Mitteilung, dass der Artikel von ebay gelöscht wurde. Eine geradezu geniale Aktion:respekt:. Ich bekomme die Auktion nicht mehr angezeigt. Die Artikelnummer existiert nicht mehr (weshalb ich keinen Fall eröffnen kann) und auch der Benutzernamen ist mittlerweile unbekannt. Überflüssig zu erwähnen, dass man seitens ebay auf mails von mir nicht reagiert.:motz:

...


Seitdem die ihr neues Logo haben scheint`s, daß die nun vollkommen den Durchblinzler, äh Durchguck,
verd...... ich meine den Durchblick - insbesondere bei der Verwaltung ihrer Daten - verloren haben :rolleyes:.

In diesem Zusammenhang fällt mir grad` ein Song von Katja Ebstein (Eurovision 1970) ein: "Wunder gibt
es immer wieder" - sollte dies gelegentl. auch auf eBay zutreffen, daß die den Vorgang wieder gefunden
haben :eek:.

Jedoch Andreas, bitte tu` Dir und uns zukünftig einen gaaanz großen Gefallen zur Schonung unser aller
Nerven. Verwalte wenigstens Du Deine Daten, sprich E - Mails ein bissel besser und klopp nicht gleich
alles in die Papiertonne :D;).



P.s.: Wird schon alles gut gehen :) und vergiß bis dahin die Yoga - Atemübungen mit Deiner Freundin nicht :cool: ...
 
Wer den Schaden hat.... :rolleyes:

Also hoffe ich mit Katja Ebstein und rufe nach Österreich: Wish you were here (um mal eine der von mir favorisierten Bands zu zitieren)!

Ich werde berichten, wie die Sache weitergeht!
 
Hallo,

solange der Kaufpreis nicht genannt wird, weiß ich aber echt nicht wie groß der Ärger ist. Strafanzeige, Polizei usw. vielleicht wegen einem glumperten 2,50 Euro Stück? Da lass ich nicht mal mein Auto an.:D

Grüße
TOM
 
Inklusive Versand 47 Euro.
 
Antwort aus Österreich:

Geldeingang wurde bestätigt; die Münze wird Morgen abgeschickt. Die Löschung wurde von ebay angeblich aufgrund der Verwendung eines Fotos, welches nicht verwendet werden durfte, veranlasst.

Alles wird gut :)
 
"warten"

Na siehst Du .. hat sich dann ja letztendlich erledigt und aufgeklärt.
Mit Copyright-Verletzungen ist nicht zu spaßen, sollten mittlerweile auch alle wissen.

Eben gut, dass Du warten konntest.
Apropros 'warten' ...
ebay hat jeden Freitag vormittag seine Wartungsarbeiten, eventuell ist dies auch ein
möglicher Grund, dass ein Artikel mal ein paar Stunden verschwindet.

Von ebay selbst kam jetzt aber keine abschließende Info mehr oder?
Ich meine nämlich, deren Kunsenservice sollte mal lieber gewartet werden...

Gruß
 
Wie sagt das chinesische Sprichwort: Ente gut, alles gut.;)

Habe heute die Münze aus Österreich erhalten.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet