ebay löscht wieder mal auktion - zahlungsmethoden

@rethorn

kai, du lebst bei ebay aber gefährlich ...

links auf deiner mich-seite (*gruebel, ist das erlaubt)? ....
der link zu einem anderen auktionshaus ist aber ganz sicher verboten
der link zu deiner HP mit der rubrik "münzenzum verkauf" ganz sicher auch
 
Tom, jetzt bin ich doch wieder über ftp hereingekommen und konnte es abändern .die ä,ö,ü sind auch wieder ok
 
was ist auf der mich-seite u.a, nicht erlaubt:

Es ist unzulässig, auf der "Mich"-Seite direkte Angebote zu unterbreiten und zu verlinken, die den Verkauf außerhalb von eBay zum Ziel haben. Außerdem ist die Aufnahme von Links zu Online-Handelsseiten Dritter, die Auktionen oder Festpreisangebote offerieren, unzulässig. Verboten sind ebenfalls Links zu Webseiten, auf denen Angebote unterbreitet werden, die bei eBay nicht zulässig sind.
 
Mit dem Western Union - "Verbot" will Ebay vorallem die Nigeria-Connection schwächen. Wer nicht weiß was das ist, kann sich ja mal schlaugoogeln. Höchstamüsant. Noch amüsanter sind Scambaiter, die die Connection mit ihren eigenen Waffen zurückschlagen und selbt über den Tisch ziehen.


Grüße
gluecky
 
Merkwürdig wie ebay das dreht:

Ein Zahlungsmöglichkeit neben mehreren anderen zu geben und den Käufer zu einer Zahlungsart aufzufordern ist ein erheblicher Unterschied, der von ebay absichtlich verzerrt dargestellt wird.

Aber letztendlich kann ebay ja nicht überwachen, was sich Käufer und Verkäufer nach der Auktion schreiben bzw. einen Punkt wie zum Beispiel "diverse andere Zahlungsmethoden nach Absprache" erläutern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet