eBay–Lyrik in der Rubrik „1-DM-Gedenkmünzen-Goldmark“

Registriert
17.02.2002
Beiträge
2.024
Punkte Reaktionen
126
Zitat:
„Die Goldmünze in Münzkapsel befindet sich in einem edlen Luxus-Etui. Das stabile Etui ist mit einem dunkelblauem lederartigen Bezug. Bedruckt mit einigen goldenen Aplikationen. Die Innenseite des Deckels ist aus reiner weisser Atlasseide. Die Einlage ist aus dunkelblauem samtartigen Material in der die Goldmünze mit Münzkapsel genau hinein paßt. Bitte das Musterfoto anschauen. Echtheitszertifikat der Staatlichen Münze Berlin liegt vor und wird mitgeliefert !!!
Goldmünze im Etui natürlich aus erster Hand und ohne Gebrauchsspuren !!!
Sichern Sie sich jetzt noch diese wunderschöne Erinnerung an die D-Mark. Auflage weit niedriger als die echte Goldmark der Bundesbank aus 999er Feingold !
Eine ausgezeichnete Wertanlage, zum Sammeln oder auch zum verschenken.
Die Goldmünze im Etui wird von mir gut verpackt und als versichertes Paket versendet. Porto- und Verpackungskosten dafür übernehme selbstverständlich ich“.

:wut: Ach ja......... dass es sich dabei um die (numismatisch wertlose) Medaille 1 DEUTSCHE WÄHRUNG handelt wird nur in einem Nebensatz erwähnt. Der Mensch sollte besser Liebesgedichte schreiben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet