ebay Nicks

Nickname

@ Snappy

Ich finde das auch gut, wenn man mal nen Deal ohne eBay macht (siehe unseren heutigen - hihihi), die bei eBay verdienen schon genug an uns !!!

Mein Nickname: wonderfullx

Mfg
centerd:) :D :cool: :p ;) ;)
 
Ich denke mal wir könnten hier im Forum noch viel mehr gute Geschäfte machen, wenn Herr Honscha dies gestatten würde. :) Die Verkäufer wären froh nicht so hohe Ebay-Gebühren zahlen zu müssen und die Käufer würden die Sachen billiger bekommen... jeder wäre zufrieden.

Und seien wir mal ehrlich... ob jetzt im Tauschforum jemand für 1 KMS Vatikan einen Goldeuro haben will oder gleich Bargeld verlangt... das kommt das letztendlich aufs selbe raus, oder?
Oder darf ich im Tauschforum auch schreiben, das ich z.B. 1 KMS Vatikan gegen drei 100 Euro Scheine tauschen möchte, da mir die noch in meiner Sammlung fehlen? ;)
 
@Snappy,
zu diesem Thema kann ich Dir nur bedingt Recht geben.Die Tauschbörse wird sowieso als Kauf und Verkaufgeschäft missbraucht und wenn nicht macht man es über PN oder E-Mail.
Das kann auch Herr Honscha nicht verhindern.
In gewisser Weise sollte er es auch zulassen und so wie ich es sehe,hat er auch ab und zu beide Augen zugedrückt,das war in der Vergangenheit auch schon anders.
Ich kann Ihn aber auch verstehen, da es hier ein offenes Forum ist, haben auch andere Händler Zugang und es würde sehr schnell ausarten wenn er einen Handel offiziel zulassen würde.In gewisser Weise ist es schon gut wie es ist.
 
Mein Nick: dl9yae

Mein Passwort: *ggg* (wird nicht veraten):D

Gruß ich:p
 
Original geschrieben von starterkit
*hochschieb* :)

Wenn sich Starterkit schon die Mühe macht und den Thread wieder hochholt....

Mein Nick is........ fmcrv (welch überraschung)

@joshua und Pedro II
Ihr seid meine Freunde...

@joshua
Warst Du früher admin im BayernChat ??

Gruß von der Isar
 
@fmcrv
Du warst zu schnell... starterkit war gemeint.

Jens
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet