Ebay Panne-Unbeabsichtigte Käufermahnungen

Ich hab das immer noch nicht mit dem Haken, kommt ja vielleicht noch. Mal ein Tip: In der Community von Ebay, im Forum Verkaufen oder so ähnlich. würde ich das Problem mal schildern. Die dortigen Mods sind zwar nicht von Ebay, haben aber einen relativ fixen Draht zu den wenig verbliebenen Ebay-Mitarbeitern. Eventuell wissen sie sogar schon davon und können etwas dazu sagen...und glaubt mir, die sind nicht Pro-Ebay eingestellt...ganz im Gegenteil :)))
 
Ich hab das immer noch nicht mit dem Haken, kommt ja vielleicht noch. Mal ein Tip: In der Community von Ebay, im Forum Verkaufen oder so ähnlich. würde ich das Problem mal schildern. Die dortigen Mods sind zwar nicht von Ebay, haben aber einen relativ fixen Draht zu den wenig verbliebenen Ebay-Mitarbeitern. Eventuell wissen sie sogar schon davon und können etwas dazu sagen...und glaubt mir, die sind nicht Pro-Ebay eingestellt...ganz im Gegenteil :)))

Das Thema gibt's dort schon - aber auch da: Ratlosigkeit.
 
Hängt es vielleicht von der Anzahl der Bewertungen ab? Je weniger Bewertungen, desto weniger traut eBay es dem Verkäufer zu, dass er selbst denken und Mahnungen verschicken kann? Ich hab 849.
 
Bei mir gab es den Haken auch, und ich habe unter 100 Bewertungen aus Käufen und Verkäufen.

Edit: Weiteres Mitgliedskonto mit über 150 Bewertungen auch mit Auswahlmöglichkeit.
 
Hängt es vielleicht von der Anzahl der Bewertungen ab? Je weniger Bewertungen, desto weniger traut eBay es dem Verkäufer zu, dass er selbst denken und Mahnungen verschicken kann? Ich hab 849.


Moin moin,
dann traut Ebay mir aber gar nichts zu:D
Bewertungsanzahl aktuell 2212.
Gruß
Holger
 
ich find das eigentlich ganz praktisch füpr leute die viel verkaufen - hab es aber trotzdem rausgelöscht

ich will meine mahnungen für den einen oder anderen artikel noch manuell senden können
 
Nein, das ist nicht das Problem, welches wir hier behandelt haben. Es gibt 2 Stellen, wo man das Kreuz/Haken wegmachen muß. In deinem Link geht es nur um die schon lange bekannte Änderung der Einstellungen unter Automatische Zahlungserinnerungen, nicht aber um den Punkt unter Kommunikation.
Ich habe selbst mit Ebay in Deutschland telefoniert und es auch für sie noch ein neues Problem. Pünktlich zu 2011 werden sie wohl auf die Sache hinweisen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet