www.honscha.de

Ebay - Probleme bei Gebotsabgabe

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Srolly, 13. Oktober 2018.

1. Srolly

Srolly

Hallo !

Ich habe in der letzten Zeit bei einigen Ebay-Auktionen mitzumachen.
    Dabei habe ich meistens so bis 10 Sekunden vor Schluß gewartet bis ich meine Gebot abgegeben habe.
    Das ist aber öfter schief gelaufen und mein Gebot wurde nicht mehr berücksichtigt und der Artikel ist für viel weniger weg gegangen als ich bereit war zu zahlen.
    Das hat mich dann dazu bewogen, das Gebot so ca. eine halbe Minute vorher abzubeben.
    Hat dann auch Zeitweilig funktioniert.
    Aber seit kurzer Zeit (ca2-3 wochen) funktioniert das auch nicht mehr(bereits bei 4 Auktionen passiert)
    Haben andere von euch das auch schon gehabt?
    Und "NEIN" , es wird nicht an meiner DSL-Leitung liegen; da kann ich ohne Probleme gleichzeitig einen Film schauen(auf dem TV), im I-Net surfen und teilweise etwas Downloaden OHNE PROBLEME !

Viele Grüße
    srolly

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden