ebay Schnäppchen...

Registriert
21.02.2004
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
14
Hallo,
Ich habe heute den Artikel aus dieser <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=320058118685&rd=1&rd=1">Auktion</a> erhalten :) . Ich denke es hat sich gelohnt bis 1:00 nachts auf zu bleiben :D.
Habt ihr auch schon so richtige SChnäppchen bei ebay machen können??
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Einige! :D

Das letzte war ein Lot von 50 Pfennig Stücken, daß ich für knapp €8,- ersteigert habe. Das waren 20 Münzen und dabei waren 1967 G in Stempelglanz und 1968 J in gutem vorzüglich. An solchen Tagen kommt Freude auf.

Das hält sich aber die Waage mit den Tagen, wo man echten Schrott geliefert bekommt, geputzte oder gebürstete Münzen, die nur noch zum Einschmelzen taugen. Aber insgesamt gesehen macht es immer noch Spaß bei ebay.

Gruß
9999
 
Ich auch, heute bekommen für 1€ (insgesamt 3 Stück, je für 1€)
 

Anhänge

  • Dollar.jpg
    Dollar.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 175
Hallo,
Ich habe heute den Artikel aus dieser <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=320058118685&rd=1&rd=1">Auktion</a> erhalten :) . Ich denke es hat sich gelohnt bis 1:00 nachts auf zu bleiben :D.
Habt ihr auch schon so richtige SChnäppchen bei ebay machen können??

Noch hast du sie ja nicht ;) --> abwarten.....!

Ich hoffe natürlich, daß du sie bekommst.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Noch hast du sie ja nicht ;) --> abwarten.....!

Ich hoffe natürlich, daß du sie bekommst.

Ich habe doch geschrieben, dass ich "heute den Artikel aus dieser Auktion erhalten" ;). Münze ist sicher verpackt und ohne Mängel bei mir angekommen :)
 
Ich bin aber auch ein Leseexperte :eek:

Glückwunsch ! Dann muß ich wohl demnächst mal später ins Bett gehen :respekt:

Macht ja nichts :D ;)
Es ist wirklich so, dass man zu später Stunde doch den ein oder anderen Euro spart, ist mir schon öffter aufgefallen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet