eBay Top Münzen-Verkäufer der letzten 7 Tage 10.05.2011 21:50:25

Wenn du deine Beiträge nicht ständig ändern bzw. erweitern würdest hätte ich es auch gleich gelesen;)

Das Risiko seh ich bei Vorverkäufen unter umstanden auch.
Auch Eisverkäufer hätten ein Problem, wenn sich der Klimawandel in die andere Richtung verkehrt ;).
 
Auch Eisverkäufer hätten ein Problem, wenn sich der Klimawandel in die andere Richtung verkehrt ;).

Das mag sein aber ich bin Flexibel;)

Ich hab 2 abgeschlossene Berufsausbildungen, betätige mich seit kurzen auch als Dienstleister im Fuhrparkmanagement und bin für fast alles offen.
 
Das mag sein aber ich bin Flexibel;)

Ich hab 2 abgeschlossene Berufsausbildungen, betätige mich seit kurzen auch als Dienstleister im Fuhrparkmanagement und bin für fast alles offen.

Kay...??? Nich wahr, oder:confused:
 

Anhänge

  • Eisverkäufer.png
    Eisverkäufer.png
    508,4 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet