eBay Top Münzen-Verkäufer der letzten 7 Tage 13.12.2010 17:22:54

Zweck und Dienst der Aufstellung :

Es dient der Information der Leser des Forums. Genau so, wie die Liste der Top-Verkäufe bei Amazon oder in meinem Shop oder die Bestenliste in vielen Zeitungen. Jeder kann die Information herauslesen, die ihn interessiert. Für mich z.B. ist interessant, welche Artikel zur Zeit gut verkauft werden und welche nicht, da mir häufig Sammlungen zum Kauf angeboten werden.
 
@ Foofighter

danke,sehr gute aussage:)
jetzt bin ich mal auf eine (hoffentlich) interessante antwort gespannt. vielleicht etwas gehaltvoller als coinleaks.de


gruß

kasi1

Frage zurück:
Was ist der Sinn Ihrer Frage ? Wollen Sie mir helfen noch weitere Kriterien in die Liste einzubauen oder wollen Sie andere konstruktive Hinweise liefern ?
 
Frage zurück:
Was ist der Sinn Ihrer Frage ? Wollen Sie mir helfen noch weitere Kriterien in die Liste einzubauen oder wollen Sie andere konstruktive Hinweise liefern ?


weder das eine noch das andere........
es wäre aber schon ein erfolg, wenn ich damit das arrogante und teilweise schulmeisterliche auftreten etwas eindämmen könnte. die meisten forumsmitglieder sind nämlich durchaus in der lage zwischen fakten und gelaber zu unterscheiden.... :wut:



kasi1

p.s.: zwischen "chef sein" und "chef raushängen lassen" gibt es schon unterschiede
 
weder das eine noch das andere........
es wäre aber schon ein erfolg, wenn ich damit das arrogante und teilweise schulmeisterliche auftreten etwas eindämmen könnte. die meisten forumsmitglieder sind nämlich durchaus in der lage zwischen fakten und gelaber zu unterscheiden.... :wut:



kasi1

p.s.: zwischen "chef sein" und "chef raushängen lassen" gibt es schon unterschiede

Das war der Sinne der Frage ?
Damit haben Sie sich aber jetzt selbst disqualifiziert. Sie erwarten doch nicht ernsthaft, daß ich auf dieser Basis weiter mit Ihnen diskutiere, oder ?


Fakt ist: Ich habe hier eine Liste präsentiert, die ich schon seit einiger Zeit selbst zur Marktbeobachtung nutze - der Eine findet das nützlich - der Andere nicht,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Sinne der Frage ?
Damit haben Sie sich aber jetzt selbst disqualifiziert. Sie erwarten doch nicht ernsthaft, daß ich auf dieser Basis weiter mit Ihnen diskutiere, oder ?


Fakt ist: Ich habe hier eine Liste präsentiert, die ich schon seit einiger Zeit selbst zur Marktbeobachtung nutze - der Eine findet das nützlich - der Andere nicht,


hier wird nicht diskutiert,hier wird ein monolog geführt, der von mir pariert wird. eine diskussion sieht bei mir anders aus.
immerhin wissen wir schon lange, wer in diesem forum wie auch immer über irgendwelche qualifikationen entscheidet; ich bin daher also mittlerweile recht schmerzfrei.........

ICH beende damit diesen monolog.


Kasi1
 
Schönen Dank für die Antwort der nicht gestellten Frage, ob Sie die Aufstellung mögen oder nicht. Wenn ich bei jedem Beitrag hier im Forum meine Meinung zur Sinnhaftigkeit der Texte abgeben würde, wäre das Forum schnell uninteressant. Niemand wird gezwungen hier mitzulesen. Wer nicht möchte, daß seine geschäftlichen Aktivitäten öffentlich sichtbar sind, sollte im Internet nichts anbieten.

(Ist im Goldpreis Thread zur Zeit nichts los ?) ;)

Ich habe Ihnen keine Antwort auf eine Frage gegeben, weder auf eine gestellte, noch auf eine nicht gestellte. Ich habe auch nicht mein Gefallen oder Nichtgefallen zu diesem Thread geäussert. Ich schrieb lediglich, dass sich mir nicht der Sinn dieses Threads erschliesst. Es ist Ihr Board, Sie können hier selbstverständlich posten, was sie wollen. Sie sollten mir allerdings im Gegenzug zugestehen, dass diese Aktion hier bei mir einen faden Beigeschmack hinterlasst. Wenn es Ihnen nur um die derzeitigen Absatzmöglichkeiten von Münzen geht, verstehe ich nicht, warum dann hier auch sämtliche Verkäufer mit ihrem ihrem ebay-Nick aufgeführt werden. Solch ein Thread hätte eher zu einem karsten72 gepasst, als zu Ihnen.
 
Ich habe Ihnen keine Antwort auf eine Frage gegeben, weder auf eine gestellte, noch auf eine nicht gestellte. Ich habe auch nicht mein Gefallen oder Nichtgefallen zu diesem Thread geäussert. Ich schrieb lediglich, dass sich mir nicht der Sinn dieses Threads erschliesst. Es ist Ihr Board, Sie können hier selbstverständlich posten, was sie wollen. Sie sollten mir allerdings im Gegenzug zugestehen, dass diese Aktion hier bei mir einen faden Beigeschmack hinterlasst. Wenn es Ihnen nur um die derzeitigen Absatzmöglichkeiten von Münzen geht, verstehe ich nicht, warum dann hier auch sämtliche Verkäufer mit ihrem ihrem ebay-Nick aufgeführt werden. Solch ein Thread hätte eher zu einem karsten72 gepasst, als zu Ihnen.

Das ist doch einmal ein konkreter Kritikpunkt auf den ich auch antworten kann : Der Name des Verkäufers steht dabei, um einschätzen zu können, warum ein Artikel so teuer / so billig verkauft wurde. Reine Zahlen sind da nicht sehr aussagekräftig, weil ein Händler mit 1000 positiven Bewertungen sicherlich einen besseren Preis erzielt, als ein Privatanbieter mit 0 Bewertungen.

Den Vergleich mit einem hier nicht mehr angemeldeten Mitglied habe ich in Ihrem Interesse überlesen.
 
Ich wusste gar nicht, dass er hier nicht mehr gemeldet ist, ist an mir vorbeigegangen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet