eBay Top Münzen-Verkäufer der letzten 7 Tage 13.12.2010 17:22:54

OK, danke.

Interessante Info. :D
 
@ kempelen

ich rege mich nicht auf.ich mag es nur nicht, wenn man mich verarscht ! meine frage war doch ganz eindeutig:
wozu soll das gut sein ?
wenn man mir dann erklärt,was diese aufzählung soll,dann versuche ich das mit meinen bescheidenen mitteln zu begreifen......
wenn ich aber eine blöde antwort auf meine frage kriege -

Und ? Was haben Sie sich geantwortet ?

Vielleicht stellen Sie sich die Frage noch ein drittes Mal :

http://www.emuenzen.de/forum/muenzau...tml#post684182 (eBay Top Münzen-Verkäufer der letzten 7 Tage 06.12.2010 15:05:43) <!-- / message --><!-- sig -->
__________________
Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Honscha
www.honscha.de
Münzenhandlung


kann man ja wohl mal etwas direkter werden, oder ? ich bilde mir ein, dass ............

Hallo kasi1

Dir ging es also in erster Linie nicht darum, daß Herr Honscha diese Daten veröffentlicht sondern Du hast Dich nur geärgert, daß er Deine Frage nicht (in Deinem Sinne ?) beantwortet hat. Soweit kann ich Deinen Beitrag nachvollziehen.

Herr Honscha hat sich sicher nichts böses dabei gedacht, als er obige Daten ins Forum stellte. Auch sind die dortigen Angaben nicht unbedingt zum Nachteil der aufgezeigten eBay-Verkäufer (man könnte es auch als Schleichwerbung von Herrn Honscha für diverse private und gewerbliche Verkäufer sehen ;)).
Für einige Forumsleser sind die dortigen Angaben evtl. interessant, für manche mehr und für manche weniger. Wieso muß man hierzu eine derartige Diskussion eröffnen (daß sich Herr Honscha kritisiert fühlt ist doch nachvollziehbar).
Und wenn wirklich eine Frage mal nicht beantwortet wird oder eine "freche" Antwort kommt - mit Gelassenheit zu reagieren ist angenehmer, als mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen :).
 
Kempelen, hast du eigentlich schon jemals in deinem Leben so richtig Dampf abgelassen?
 
Kempelen, hast du eigentlich schon jemals in deinem Leben so richtig Dampf abgelassen?

Hallo Tisc1

Eigentlich nicht so richtig. Sicher war ich vor 10 oder 15 Jahren noch emotionaler, heute kann ich mir Emotionen nicht mehr leisten. Selbstdisziplin ist sehr wichtig (sowohl beruflich als auch privat), mit der Zeit verinnerlicht man das. Anders hast Du als Selbstständiger keine Chance.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet