eBay Top Münzen-Verkäufer der letzten 7 Tage 13.12.2010 17:22:54

also falls das irgendwie machbar ist, würde mich mal interessieren, wer so die "tatkräftigsten Käufer" sind - einfach um mal zu sehen, was andere Leute so für ihre Sammlung ausgeben.
Oder evtl. auch mal eine Verkaufsliste, die von Anlagemünzen/-barren bereinigt wurde, sodass man auch mal ein paar weitere hochpreisige Exoten sieht, die auf Ebay den Besitzer wechseln.
Ansonsten find ich die Auflistung wirklich auch sehr interessant - aber mehr im Sinne von nice-to-know :)
 
also falls das irgendwie machbar ist, würde mich mal interessieren, wer so die "tatkräftigsten Käufer" sind - einfach um mal zu sehen, was andere Leute so für ihre Sammlung ausgeben.
:)

Das geht zwar technisch - aber ist aus Gründen des Datenschutzes leider nicht machbar.

Die anderen Punkte werde ich berücksichtigen.
 
Es ging mir nicht um die technische Möglichkeit/Machbarkeit, sondern um das "Informations"bedürfnis mancher Forumsmitglieder.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet