ebay und die Goldmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muenzenexperte

Moderator
Registriert
17.10.2001
Beiträge
733
Punkte Reaktionen
3
Website
www.muenzen.org
Ebay Username
eBay-Logo www.muenzen.as
Hallo,
je feiner die Unterteilung der Kategorien desto besser. Herzlichen Glückwunsch zu der verbesserten Kategorieauswahl.

Doch was nützt uns die seperate Kategorie "Goldmark" wenn dort aller möglicher Schrott, insbesondere vergoldete Münzen darin stehen aber kaum noch die echte Goldmark. Meine Bitte an ebay: Verbannt die vergoldeten, numismatisch wertlosen Münzen in eine Sonder-Kategorie. Z. B. über die Suchfunktion (z. B. wenn irgendwo im Artikel der Begriff "vergoldet" auftaucht Listing nicht bei Goldmark).
 
dito

Hallo Münzenexperte,

dem kann ich mich nur anschließen! Die wenigen echten Goldmark gehen in der Fülle des vergoldeten Gerümpels total unter!


Gruß,

MiE
 
Goldmark-Rubrik

Dem kann ich mich nur anschließen und das habe ich bereits vor einiger Zeit unmittelbar an die Info-Adresse von ebay gemailt. Man sagte mir eine Prüfung der Anregung zu.

Hier im Forum sollten sich weitere Sammler entsprechend äußern. Je größer das Interesse, desto eher kann eine solche Verbesserung realisiert werden.

Viele Grüße: starlight
 
Fast nur Schrott unter Goldmünzen

Hallo,
schliesse mich den Aussagen meiner Kollegen an.
Viel Schrott in dieser Rubrik !!!!.:mad: :mad:
 
Wie soll's denn funktionieren ?

Was soll den Ebay tun? Eine neue Kategorie einrichten - z.b.
Goldmark - aber nicht die Echte :confused:
Selbst wenn, dann werfen diese Typen von Verkäufern ihren Schrott immer noch in die Schatzkiste. Hier im Forum ist's ja auch so. Da landet ein Beitrag in der falschen Rubrik. Irgendjemand, ich sag mal von der Abteilung Qualitätssicherung, verschiebt dann diesen Artikel woanders hin. So sollte es auch bei Ebay sein. Wenn ich mal in Rente bin, bewerbe ich mich bei Ebay und dann wird aussortiert. :D :D
 
Hallo!

Es gibt keine Reaktion vom eBay nicht nur auf diese Beiträge, sondern überhaupt. Die Fragen und Anregungen wegen Gebürenerhöhung sind auch ohne Antwort geblieben. Die posten hier nur ihre Werbung und sonst nichts :mad:

Bye
Emil
 
Hallo liebe Sammler ,

Bitte habt Verständnis dafür , dass wir aus Zeit- & Personalgründen leider nicht immer zeitnah antworten können.

Zur vorgeschlagenen Aufteilung der Goldmarkkategorie:
Wie schon angesprochen , würde es kaum jemanden geben , der in eine Kategorie "Goldmark unecht oder vergoldet" freiwillig einstellen wird.
Desweiteren muss man berücksichtigen , dass der aktuelle Hype um die Goldmark sicherlich irgendwann einmal vorbei sein wird und damit alle "Souvenir" Artikel aus einer "Vergoldete Mark" Kategorie verschwinden würden , was zur Folge hätte ,dass man eine nur kurz laufende Kategorie wieder umständlich löschen müsste.

Aus diesen Gründen werden wir wahrscheinlich KEINE weitere Unterteilung einführen.

Mit besten Grüssen ,

Euer eBay Münzteam
 
Übrigens haben wir unser eBay Kontrollteam verstärkt auf die Goldmarkkategorie angesetzt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet