Ebay und Monaco

RS1

Na, so kann man auch für seine eigenen Auktionen Werbung machen.

Gruß Heinz
 
Kohle machen bis es BLUTET !!!!!!

was wird den der KMS von Finnland bei Her..... kosten 300 Euro oder vieleicht auch 400 !?!?!? :mad:

Ein Bisschen verdienst müsst Ihr Gross-Dealer ja auch machen
aber 1000 % ist schon Krass. :eek:

Ich dachte immer Wir alle wären Sammler und Jäger und nicht so Brutale BLUTSAUGER !!!:mad:

Gruss
2Pf-Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld kann er seine Sätze behalten, Finnland ist doch nicht San Marino:mad:
 
Als Rollenware gab es laut Auskunft aus Monaco ausschließlich die 1 und die 2 Euro-Münzen, alle anderen nur in Starter Kits.

Beste Grüße
Löwenherz
 
2Pf-Freak und Etikette

Liebes Forum-Mitglied "2Pf-Freak": Ich kann mich nicht erinnern, daß Sie bei mir/uns angefragt haben, was denn ein Finnland-Euro-Satz kosten möge.
Schon gar nicht kann ich mich daran erinnern, daß ich Ihnen Preise von 300 bis 400 genannt haben soll.

Finnland-Sätze werden zumindestens bei der Erstausgabe im niedrigen zweistelligen Euro-Bereich preislich angesiedelt sein.

Wie der Marktpreis sich dann entwickelt, bleibt abzuwarten.

Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich Ihre Blutsauger-Theorie nicht ganz nachvollziehen kann.

Wenn Sie eine Quelle kennen, wo es Monaco-Starterkits für 20 Euro gibt, wollen Sie uns bitte 1000 Stück liefern. Wir zahlen Ihnen dann gerne den doppelten Preis (40 Euro je Kit).

Das Sie das voraussichtlich nicht können, bitten wir um Verständnis, daß wir Markt-Einkaufspreise, wenn Sie denn hoch sind, weitergeben müssen.

Sollten Ihnen dazu die betriebswirtschaftlichen Grundkenntnisse fehlen, empfehlen wir Ihnen die erste Stunde BWL an jeder Uni oder die Teilnahme an einem Trödelmarkt um den Zusammenhang zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis einmal näher kennenzulernen.
Guten Tag.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet