eBay: Verkäufer droht mit Anwalt wg. neutraler Bewertung durch Kunden

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.843
Punkte Reaktionen
12.658
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich werde mit Sicherheit hier keinen eBay-Klarnamen nennen - aber die Mitglieder dieses Forums sind ja clever genug, um sich selber zu behelfen, ...wie man sieht … ;)

Auch bitte ich alle Beitragsschreiber, mit entsprechenden Äußerungen vorsichtig zu sein.

Als Beleg hier noch mal ein weiterer Ausschnittscan des o.a. Droh-Einschreibens:

img231.jpg
 

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.905
Punkte Reaktionen
306
Bewertungen mit negativen Botschaften immer als persönliche Empfindung formulieren,
dann ist man fein raus (aber dabei natürlich nichts z.B. Beleidigendes oder Tatsachenverdrehendes schreiben)
Hätte es z.B. gelautet "Ich empfand die Lieferzeit als zu lang", hätte da meiner Meinung nach gar nichts passieren können.
(das ist aber alles nur meine Meinung und keine Rechtsberatung)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet