ebay verkaufspreis herausfinden

Registriert
23.05.2004
Beiträge
530
Punkte Reaktionen
650
hallo ebayprofis!

wie kann ich bei einem beendeten sofortkaufangebot mit "preisvorschlag wurde angenommen" den tatsächlichen verkaufspreis rausfinden?

früher stand der dabei - jetzt ist der "sofortkaufpreis durchgestrichen und der tatsächlich vk preis steht nicht mehr dabei

zb Verkauft für:
EUR 5.890,00 (das ist durchgestrichen)
Preisvorschlag angenommen
 
Moin moin,
ich denke mal das dieses jetzt nicht mehr möglich ist. Würde es dem nächsten Käufer auch zu einfach machen;)
Gruß
Holger
 
das war mein gedanke

ich hab einen händler, bei dem kenn ich bei einigen seiner sofortkaufpreise auch seinen dann "gewünschten" preis - aus erfahrung und beobachtung, bei einigen sofortkaufpreisen aber nicht, ich will ja nicht zu wenig dafür bieten - aber auch nicht zu viel
 
Gegenvorschlag

Ich habe noch keinen ernsthaften Verkäufer bei Ebay erlebt, der nicht bei einem einigermaßen vernünftigen Preisvorschlag ein Gegenangebot gemacht hätte. Und wenn Du "auf Tauchstation" bleiben willst, frag einen Bekannten, der für Dich einen (knappen, aber vertretbaren) Vorschlag macht. Dann siehst Du, was er sich vorstellt und kannst Dich darauf einstellen und mit Deinem eigenen Vorschlag seine Untergrenze austesten.
 
Ich habe noch keinen ernsthaften Verkäufer bei Ebay erlebt, der nicht bei einem einigermaßen vernünftigen Preisvorschlag ein Gegenangebot gemacht hätte. Und wenn Du "auf Tauchstation" bleiben willst, frag einen Bekannten, der für Dich einen (knappen, aber vertretbaren) Vorschlag macht. Dann siehst Du, was er sich vorstellt und kannst Dich darauf einstellen und mit Deinem eigenen Vorschlag seine Untergrenze austesten.

Wenn der Bekannte aber den Preisvorschlag macht und der VK willigt ein, ist der Artikel verkauft. :rolleyes:
Es sei denn es ist ein gewerblicher Verkäufer.
 
Wenn der Bekannte aber den Preisvorschlag macht und der VK willigt ein, ist der Artikel verkauft...

Na ja, ist doch auch nicht so schlecht. Ich hatte geschrieben "einen knappen aber vertretbaren Preisvorschlag...". soll heißen, für den Käufer vertretbar und für Händler dessen vermutete Untergrenze. Wenn man den Artikel dafür bekommt, ist doch alles o.k.
 
gibts da kein genaues tool dafür?

bei preisen von mehreren 1000 euro gehts bei der differenz ja auch um hunderte
 
Tool gibt es keines. Einfach ausprobieren. Hilfreich ist vielleicht die erweiterte Suche nach beendeten Auktionen.


Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet