EBay vs. Ricardo

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Tach,
mal ganz davon abgesehen das ich Ricardo.de eher als Kindertauschbörse ansehe finde ich immer, das eine Seite bei Ricardo ca 1431234mal länger für's hochladen braucht wie zB Ebay. Liegt das an meinem Server oder is das bei Euch genauso???

Gibt's eigentlich noch andere Auktionshäuser im WWW als die beiden ??? Hoffe mal Ihr dürft mir darauf Antworten geben ?!?!?
 
naja...

...hatte oben vergessen, das ich mindestens 52 Auktions Häuser suche. Aber egal. Für den Anfang reicht's mir ;)
 
Moin,

Ich lach misch schrott. Grad kam ne Mail von Ricardo, ich hätte noch eine offene Rechnung vom 24/01/2002.
Gut das die alles so schnell merken.... :p
 
wie sieht es aus mit...

... www.auktionssuche.de hier werden diverse Auktionshäuser aufgelistet und Du kannst mit einem Suchbegriff alle durchsuchen. Aber: Nimm Dir ein wenig Zeit und ....



... bezahl Deine Rechnungen. Was macht das denn für einen Eindruck?
 
Re: wie sieht es aus mit...

Original geschrieben von engy-nettetal
... bezahl Deine Rechnungen. Was macht das denn für einen Eindruck?

Was Ricardo für'n Eindruck von mir hat is mir sch... egal.
Wenn die 1 Jahr brauchen bis die Ihre Rechnung verschicken, kann ich da auch nix für. Lächerlich der Laden
 
bei mir hat ebay immerhin nach einem und nem halben jahr die rechnung per lastschrift eingezogen. also da war ricardo richtig fix
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet